Dienstag, 27. November 2012

Happy Birthday, Vivien Nachträglich!

Alles Alles Gute Nachträglich zu deinem 18. Geburtstag mein Schatz
Ich wünsche dir ganz viel Glück &' Gesundheit
Auf eine neues Glückliches Jahr :)
Tut mir echt Leid das dieser Post gestern nicht gekommen ist aber du weißt ja das ich bis 20 uhr im Praktikum bin.
Aus diesem Grund kommt der Post jetzt.
Ich hoffe du hast ganz viele Geschenke bekommen mein Schatz.
Ich bin so froh das wir uns damals kennengelernt haben.
Wir haben schon so viel scheisse zusammen gemacht und erlebt, dennoch sind wir immer noch Freunde :) :*
Ich möchte dich echt nicht mehr missen.
Danke für die schöne Zeit die ich schon mit dir zusammen hatte und die Zeit die noch kommen wird.
Und das wir noch auf viele weitere Konzerte zusammen gehen werden.
Nochmal Alles Alles Gute nachträglich zum Geburtstag mein Schatz.

Da Caro ♥

PS: Das Bild für dich kommt in ein paar Tagen. Vielleicht auch noch Heute wenn ich es noch schaffe. Lieb dich :* 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥