Samstag, 15. Dezember 2012

Konzertbericht Luca Hänni 25.10.2012 Bremen

Finger weg. Nur mit meiner Erlaubnis darf es genommen werden.

Um 9:40 Uhr bin ich los zur Halle wo ich auch um 10 Uhr war. Ich war die aller erste die überhaupt an der Halle war. 30 Minuten nachdem ich da war kam ich ne Freundin mit ihrer Mutter an der Halle an. Um 11:30 Uhr war dann auch meine ViiVii endlich in Bremen. Nachdem die ViiVii dann auch an der Halle war bin ich schnell nach Hause gegangen und habe mich umgezogen. Denn ich war vorher mit Jogginghose und so an der Halle. So wollte ich natürlich nicht auf das Konzert gehen. Als ich dann wieder an der Halle war hieß es weiter warten. Nach 8 Stunden warten fing dann endlich der Einlass an. Wie froh wir waren als wir endlich in der Warmen und Trockenen Halle waren. Denn draußen hat es die ganze Zeit geregnet und wir sind einfach nur nass geworden. In der Stunde die wir noch in der Halle auf den Anfang des Konzertes warten müssen haben alle von hinten einfach nur scheisse gedrückt. Ich konnte nicht mehr richtig stehen. Und mit meinem linken Fuß konnte ich garnicht mehr auftreten weil der auf einmal sowasvon weh getan hat. So als ob Messerstiche immer wieder hinzugefügt werden. Aber als dann Luca auf die Bühne kam und den ersten Song "I Will Die For You" gesungen hat waren alle schmerzen vergessen und ich hab mich einfach nur noch gefreut ihn zu sehen. Ja ich hatte sogar die ersten 15 Minuten Tränen in den Augen. Zwischendurch hat Luca dann noch 2 Wasserfalschen in die Menge geschmissen. Bei "Don't Think About Me" kam Luca dann runter und ist vor der Absperrung lang gelaufen und hat versucht allen die Hand zu geben die in den ersten beiden Reihen standen was natürlich nicht geklappt hat. Ist ja auch logisch. Man kann nicht allen die Hand geben. Als er dann wieder auf der Bühne war ging das Konzert normal weiter. So richtig Party haben wir dann bei "Ma Cherié" gemacht. Was ja eigentlich auch das vorletzte Lied vom Konzert war. Bei der Zugabe hat er nochmal "Don't Think About Me" &' "I Will Die For You" gesungen. Und ja bei "Don't Think About Me" hab ich Luca erstmal voll mit so nem kleinen Stoffpinguin abgeschmissen den die ViiVii kurz vorher abbekommen hat von hinten. Erst wollte sie ihn werfen dann meinte sie "Ne werf du. Aber erst wenn ich jetzt sage" Was hab ich gemacht? Als sie jetzt gesagt hat hab ich losgeworfen und Luca erstmal schön damit getroffen. Er musste erstmal lachen so wie ViiVii und ich auch. Ja nach der Zugabe "I Will Die For You" war das Konzert auch zu Ende. Wir waren noch ein paar Minuten danach in der Halle da wir ja in der 2. Reihe standen mussten wir warten bis alle draußen waren. Ja wir haben uns dann an der Bar noch ne Cola geholt die eben getrunken und dann wurden wir auch schon von den Securitys rausgeschmissen aus der Halle. Draußen haben wir dann noch geguckt ob Luca noch da ist und das war er auch. Aber wir haben ihn nicht mehr gesehen da wir auch schon abgeholt worden sind. Das Konzert war einfach der Hammer. Wenn er wieder auf Tour geht hab ich schon gesagt geh ich wieder auf ein Konzert von Ihm.

Die Erinnerung bleibt - Tief in meinem Herzen ♥


1 Kommentar:

  1. ach das freut mich dass du trotz Schmerzen im Fuß und Regen ne tolle Zeit hattest (hoffentlich wirste nicht krank)

    <3

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥