Montag, 10. Dezember 2012

TH-Wonderland Adventskalender Tür 10

Weihnachts-Tapete...


...für euren Desktop gibt es heute von Melo, unter anderem eines mit unserem wunderschönen Adventskalenderbild von Hisa (thediva). Viel Spaß damit.

Weihnachtswallpaper

Klickt auf das Bild, um das Originalwallpaper zu öffnen und abzuspeichern. 




Zitat des Tages

"Also wenn wir privat auf die Strasse gehen, dann verkleiden wir uns immer, ich z.B. versteck dann meine Haare unter ner Kapuze."
-Denkpause-
"Ich verrat natürlich jetzt nicht zu Viel, sonst erkennt man mich trotzdem." ."
 

Tom in einem Interview

© Melo | www.th-wonderland.de | Markus Jans / Universal (Pictures) | psdgraphics.com (Backgrounds)
Hier gehts zum Türchen Nummer 10 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥