Dienstag, 4. Dezember 2012

Weihnachtsgewinnspiele auf Catwalkfeeling

Erstmal ein dickes Sorry das in der Vorweihnachtszeit so viele Gewinnspiele kommen. Aber die Zeit ist ja leider auch bald zu Ende. Aber wie ihr sicherlich schon wisst versuch ich mein Glück gerne mal bei Gewinnspielen. Und jetzt die Info zu der Überschift.

Bei Catwalkfeeling findet im Moment eine Gewinnspielreihe statt.

Täglich wird ein Türchen geöffnet und ein Gewinnspiel gestartet, hier die Vorraussetzungen dazu.

- einmaliger Blogbeitrag über diese Aktion schreiben (nur, wenn ihr einen Blog besitzt)
- Jeden Tag ein Kommentar unter den Gewinnspielpost setzten - damit nehmt ihr teil!
- Blogleser via GFC sein

Und das gibt es heute zu gewinnen. Ihr habt noch bis 20 Uhr Zeit mitzumachen.





Ich finde die Gewinnspiele bei Catwalkfeeling echt cool. Und sie haben immer so tolle Preise dabei. Also wenn ihr mitmachen wollt dann ganz schnell..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥