Donnerstag, 31. Januar 2013

Fragen zum Jahr 2012

Beschreibe dein Jahr 2012:
- 2012 war eines der besten Jahre die ich hatte trotz vielen Tiefen

Welche 4 Lieder verbindest du mit dem Jahr 2012?
- Mike Candys - If The World Would End
- Joey Heindle - Die Ganze Welt Dreht Sich Um Dich
- Luca Hänni - Don't Think About Me
- Daniele Negroni - Absolutely Right

Nenne 3 Daten aus dem letzten Jahr die du nie vergessen wirst:
- 08.07.2012
- 25.10.2012
- 23.11.2012

Welchen Tag möchtest du am liebsten ganz schnell wieder vergessen?
 - Mein Geburtstag. Obwohl nein doch nicht. Eine eMail hat mir diesen Tag gerettet gehabt :)

Hast du 2012 etwas dazu gelernt?
- Ja und zwar ich sollte nicht auf das hören was die anderen über mich denken und das ich einfach Personen nicht mehr so schnell vertrauen sollte

Hat dich im letzten Jahr jemand enttäuscht?
- Ja mein Zwillingsbruder

Hast du dich äußerlich im letzten Jahr verändert?
- Ohja das habe ich. Sehr sogar

Hast du dich innerlich im letzten Jahr verändert?
- Ich denke ja

Was hast du am 1.Januar diesem Jahr gemacht?
- Im Bett gelegen. Einfach nur im Bett gelegen :)

Hattest du im letzten Jahr einen Erfolg?
- Hmm kommt drauf an nech. Aber jaa.. Ich hab es endlich geschafft so zu sein wie ich bin ohne mich zu verstellen aus der Angst das ich verletzt werde

Hattest du im letzten Jahr streit?
- Hin und wieder ja

Einen Star getroffen?
 - Ja habe ich. Ich habe ein paar mal Joey Heindle gesehen und auch Fotos mit ihm gemacht und 2 mal die Fabienne Rothe und auch Fotos mit ihr gemacht

Bist du letztes Jahr im Fernsehen gewesen?
- Ja bei RTL

Und in der Zeitung?
- In der Zeitung weiß ich garnicht

Warst du im Ausland?
- Nein ich war nicht im Ausland

Warst du 2012 verliebt?
- Das ist dann wohl meine Sache

Hast du 2012 viel gefeiert?
- Ja jeden Samstag als DSDS lief bin ich ein bisschen abgedreht

Welche Menschen sind dir 2012 besonders ans Herz gewachsen?
- Um ehrlich zu sein garkeine Person. Mit den meisten hab ich jetzt erst dieses Jahr den Kontakt richtig angefangen

Hattest du 2012 Liebeskummer?
- Das bleibt geheim

Hast du dir für 2013 schon was vorgenommen?
- Ja habe ich. Mal gucken ob alles klappt :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥