Sonntag, 27. Januar 2013

Keine Ideen :(

Einen wunderschönen Abend ihr Süßen :)

Ja ich weiß es ist schon wieder etwas länger her als ich was gepostet habe. Ich möchte echt gerne wieder mehr für euch Bloggen und für mich selber aber ich habe einfach keine Ideen zur Zeit. Wenn ihr irgendwas lesen wollt oder was wissen wollt dann schreibt es mir in die Kommentare :) Würde mich echt freuen wenn ihr mal ein paar Wünsche hier äußert mit Sachen die ich Bloggen sollte. Ich möchte ja auch meine Leser mit einbeziehen hier in meinen Blog auch wenn es nicht viele sind. Schreibt mir also einfach eure Wünsche in die Kommentare..

Ach und eins noch. Ich habe gemerkt das ich doch sehr viele Anonyme Leser habe und die auch hin und wieder Kommentare machen. Also an alle Anonymen Leser erstmal Danke das ihr meinen Blog überahupt lest und das ihr Kommentare macht. Was die Kommentare angeht habe ich noch eine kleine Bitte an euch. Und zwar damit ich weiß wer mir ein Kommentar schreibt würde ich mich freuen wenn ihr nicht auf Anonym geht sondern auf Name/URL da könnt ihr dann euren Name und ein Link von euch z.B. Facebook oder so einfügen. Es reicht auch nur eurer Name. Würde mich echt freuen wenn es der ein oder andere von euch macht. Denn ich möchte schon gerne mal wissen wer mir so Kommentare schreibt :)


1 Kommentar:

  1. Ich hab das auch oft, das mir die Ideen ausbleiben. Das ist normal. Deswegen kann ich dazu auch nie Tipps geben.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥