Sonntag, 24. März 2013

DSDS - Mottoshow 2

Hallo ihr Lieben :)

Heute gibt es wieder für euch die Songs der DSDS Kandidaten gestern.

Liebe Ist...

Top 9 - Scream &' Shout
Maurice - Love's Devine
Lisa - Don't Know Why
Erwin - I Wan't Let You Go
Susan - Open Arms
Timo - Let Here Go
Simone - Se Bastasse Una Canzone
Tim - When Susannah Cries
Beatrice - Ich Will Immer Wieder...Dieses Fieber Spür'n
Ricardo - Impossible

Special Guest: Sarah & Pietro - Dream Team


Ja also das waren die Songs. Diese Mottoshow ist Maurica rausgeflogen
Wünsche euch noch einen schönen Tag :)


1 Kommentar:

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥