Sonntag, 31. März 2013

DSDS - Mottoshow 3

Einen wunderschönen Tag ihr huebschen :)

Erstmal ich hab die Lust am Bloggen nach meinem letzten Info Post wieder gefunden. Also kommt jetzt wahrscheinlich doch wieder öfters was auch wenn es mir noch nicht ganz so gut geht. Hier jetzt aufjedenfall für euch die Songs der DSDS Kandidaten.

Lets Party

Top 8 - Feel This Moment
Simone - You Can't Hurry Love
Tim - Blada (Tchê Tcherere Tchê Tchê)
Ricardo - Don't You Worry Child
Beatrice - Du Hast Mich Tausend Mal Belogen
Timo - Viva Colonia
Lisa - I Follow Rivers
Erwin - DJ Got Us Fallin' In Love Again
Susan - She Wolf


Also meine Favoriten der Mottoshow waren eindeutig: Tim, Beatrice, Ricardo, Simone und Susan
Aber das beste an der Show mit war das Andera Berg dazu geschaltet worden ist und die Blicke von Tom &' Bill bei dem Auftirtt von Timo als er bei denen an dem Jurypult mit den ganzen Tänzerinnen war. Ach göttlich. 
Rausgeflogen diese Woche ist Timo. Find ich irgendwie etwas schade. Aber es können halt nich alle weiter kommen.
Ich bin nur total froh das meine Favoriten der Mottoshow alle weiter gekommen sind. Als erste der Tim. Als sein Name gefallen ist hab ich mal wieder das ganze Haus zusammen geschrien. Ich saß nur so auf der Couch und meinte die ganze Zeit als Raul nichts mehr gesagt hat wer als erste weiter kommt: "Sag Tim, sag Tim" und jaa er hat dann gesagt "Tim David" Ahh es war so toll. Ich hoffe er übersteht die nächste Mottoshow noch dann sehe ich ihn Live *_______*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥