Samstag, 16. März 2013

DSDS Time

Hallo ihr huebschen :)

Wie ihr ja sicherlich wisst ist heute die erste Liveshow von DSDS. Aber ich kann mich irgendwie garnicht dadrüber freuen. Ich bin ein Alien (Tokio Hotel Fan) und kann mich nicht drauf freuen. Was bin ich denn bitte für ein Alien? Aliens sollten sich doch eigentlich freuen das BTK dabei sind. Aber nein ich kann es einfach nicht.
Hmm naja. Also ich bin ja auch schon am überlegen ob ich meine DSDS Karte für die 5. Mottoshow abgebe. Wenn sie jemand haben will schreibt mir ne eMail. Ich werde mir dann jemanden aussuchen wenn ich die Karte wirklich abgebe. Also wer sie will aber noch warten kann ran ans eMail schreiben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥