Hallo ihr huesbchen :)
Erstmal fragt ihr Euch bestimmt warum das Thema. Warum ich mich drüber freue das ich bei meinem Opa war. Ganz einfach. Die die meinen Blog jetzt schon länger lesen und mich auch kennen können sich denken wie schwer es eigentlich für mich war zu meinem Opa zu gehen.
Denn vor 3 Jahren ist meine Oma verstorben und seiddem ist meine Familie auseinander gebrochen. Ich habe zu keinem Kontakt mehr der von der Seite meines Erzeugers (Vaters) ist. Also auch nicht zu meinem Opa. Wenn ich mal jemanden gesehen habe von denen sind die einfach an mir vorbei gelaufen. Es kam kein Hallo und nichts. Und ja ich dachte auch das mein Opa garnichts mehr mit mir zu tun haben will weil ich mich so lange nicht bei ihm gemeldet habe und so. Selbst meine Brüder laufen einfach an mir vorbei und alles.
Nun gut. Am Dienstag nach meinen ersten Praktikumstag war ich dann bei meinem Opa. Ich wollte es endlich mal hinter mich bringen es anfangen zu klären da alles. Denn ich weiß ja auch nicht was ich denen getan habe. Aufjedenfall war die Nadine mit und hat mich Seelisch unterstützt. Erstmal Danke dafür :) Bei meinem Opa dann haben wir geklingelt und er hat uns die Tür aufgemacht und reingebeten. Nur was ich ganz vergessen hatte das er gerade am Abendbrot essen war. Upps... Das hat Ihn aber nicht weiter gestört. Ja dann habe ich mit meinem Opa gesprochen wir haben uns über dies und jenes unterhalten. Ich bin echt glücklich das ich endlich den Schritt gemacht habe und zu meinem Opa gegangen bin. Wäre ich am Dienstag nicht gegangen würde ich es jetzt bestimmt immer weiter vor mich her schieben und sagen ja ich geh dann und dann hin und tu es nicht. Dies habe ich vorher immer die ganze Zeit gemacht. Mein Opa hat eigentlich auch garnichts dazu gesagt das ich solange nicht da war und so. Aber ich darf Ihn gerne wieder besuchen kommen. Das werd ich auch tun. Ich denke mal so alle 2 Wochen werde ich jetzt bestimmt mal zu meinem Opa gehen. Dann wird das Verhältnis zu meinem Opa bestimmt auch wieder besser :) Und wer weiß vielleicht bekomme ich dann ja auch das Sparbuch was ich eigentlich letztes Jahr bekommen sollte. Vielleicht schaff ich es dann ja auch irgendwann wieder den Kontakt zu meinen Brüdern, zu meiner Tante, Onkel und Cousin wieder aufzubauen. Es belastet mich doch alles sehr das ich kein Kontakt zu all den habe.
Wünscht mir einfach Glück das vielleicht ein bisschen wieder so wird wie damals. Das ich auch wieder ganz in die Familie aufgenommen werde.
Ich wünsch euch jetzt noch einen schönen Tag ihr süßen :) :*
Ich finds toll, dass du dich wieder mit deinem Opa annäherst und drück die Daumen, dass das mit deiner Familie wieder wird.
AntwortenLöschenZu deinem Kommentar, wegen Frage 5:
Damit ist gemeint, ob man das Leben eher positiv (=Glas halbvoll) oder eher negativ (=Glas halbleer) sieht. ;)
Ich wünsch dir viel Spaß bei der Mottoshow :)
P.S.: Fühl dich getaggt :-*
lg devilly