Sonntag, 8. September 2013

Danke Julchen :)

Hallo meine Lieben :)

Mit diesem Post möchte ich mich bei einer Freundin von mir bedanken. Und zwar bei Julchen :*
Wie einige ja sicherlich schon von euch mitbekommen haben hab ich versucht Geld für ein Daniele Negroni Konzertticket für Hamburg zurück zu legen. Ja ich hab es auch geschafft. Doch jetzt kam alles anders.
Das Konzert in Hamburg ist auf einem Donnerstag also ziemlich doof für mich wegen Schule. Also hatte ich mit dem Gedanken gespielt nach Berlin zu dem Konzert zu fahren da es auf einem Samstag ist. Lange Zeit war jetzt nicht sicher ob ich hinkann bzw. ob ich im Auto bei ner Freundin mitfahren kann. Ja jetzt ist es so ich kann in dem Auto mitfahren. Aber als wenn es das nicht schon wäre das ich Dani endlich wieder sehe. Nein es kommt noch besser. Und zwar:

Ich bin VIP bei dem Konzert in Berlin dabei. Ich kann es noch immer nicht glauben. Und das halt auch nur weil Julchen auch noch an mich gedacht hat. Uns beiden wurde halt eine VIP Karte für Berlin angeboten und sie hat natürlich das Angebot angenommen nachdem Sie mich gefragt hab ob ich das Ticket haben möchte. Das erste was ich nur zu Julchen gesagt habe: "Klar gerne. Aber ich weiß nicht wie ich das bezahlen soll." Natürlich hatte ich schon einiges gespart und hab es dann durchgezählt und der Julchen gesagt sie kann zusagen das Sie die Karte nimmt. Das Geld ist also überwiesen und jetzt warten wir nur noch das die Karte hier bei uns ankommt.

Ich möchte mich jetzt auch nochmal bei dir Julchen bedanken das du an mich gedacht hast und mir halt die Chance gibst wirklich noch VIP in Berlin dabei zu sein. Danke :) Du weißt garnicht wie sehr ich mich dadrüber freue. Ich hoffe ja das es auch ein Unvergessliches Wochenende wird. Freu mich schon riesig. Danke dafür das du mir das ermöglichst :* 


1 Kommentar:

  1. Das freut mich so für dich und ich wünsch dir ne schöne Zeit in "meiner" Stadt und viel Spaß beim Konzert.

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥