Montag, 9. September 2013

Wochenrückblick #36

Gesehen: "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Grimm" "CSI: NY" "Continuum" "Bones" "Rizzoli & Isles" "Frauentausch" "Navy CIS" "Navy CIS: LA" "Hawaii Five-0" "Criminal Minds"
Gelesen: Blogs
Gehört: "Daniele Negroni"
Getan: Mein linkes Ohr von 6mm auf 8mm weiter gedehnt und bei meinem rechten Ohr angefangen mit dehnen.
Gegessen: Putenbraten mit Kartoffeln, Blumenkohl und Soße, Hühnerkeulen mit Reis und Soße, Fisch mit Stampfkartoffeln und Senfsoße, Stampfkartoffeln mit Senfsoße, Brot, Salami-Pizza, Nasi Goreng
Getrunken: Eistee, Sprite, Mezzo-Mix, Fanta
Gedacht: "Ahh. OMG. Ich bin VIP bei Dani in Berlin dabei" "Danke Danke Danke Julchen. Ohne Dich würde es nicht klappen" "Hoffentlich besteh ich die Prüfung in Mathe und Deutsch"
Gewünscht: "Das alles so läuft wie ich es mir vorstelle" "Das ich die Prüfungen in Mathe und Deutsch bestehe"
Geärgert: -
Gefreut: "Das ich VIP bei Dani in Berlin dabei bin. Mein Wunsch ging doch in Erfüllung :)"
Gekauft: 4x Nagellack + 1x Nagellack geschenkt bekommen, Klamotten
Geklickt: Twitter, Facebook, ebay, Amazon, Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥