Donnerstag, 10. Oktober 2013

Habt ihr Vorschläge/Wünsche?

Hallo meine Lieben

Es ist doch wieder einige Zeit vergangen von meinem letzten Post. Aber ich weiß im moment einfach nicht über was ich schreiben und posten soll. Jetzt kommt ihr also mal wieder mit ins Spiel. Und zwar habt ihr Vorschläge und Wünsche über was ich hier auf meinem Blog schreiben soll? Klar einige Sachen sind noch in Planung die ich hier posten werde aber ich weiß so jetzt einfach nicht was ich hier schreiben soll. Schreibt mir einfach in die Kommentare was ihr euch Wünscht und eure Vorschläge.

Und eine Frage hab ich jetzt trotzdem noch an Euch.
Und zwar war ja am 03.08.2013 jetzt der Auftritt von Daniele Negroni beim Kinderfestival wo ich war. Kann ich dazu auch ein Eventbericht für euch schreiben oder eher nicht?


3 Kommentare:

  1. au ja, Eventberichte sind immer toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Deine Schminkroutine würde mich mal interessieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich selbst bin an einem Bericht nicht interessiert =/ =(
    Aber schreibe doch Reviews. Es gibt sicherlich Produkte, die du empfehlen bzw. nicht empfehlen kannst. Ich mag Reviews z.B sehr gerne :)

    Liebe Grüße,
    My Beautyful Life

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥