Donnerstag, 28. November 2013

30 Fakten über Mich



1. Dein Name?
Carol Ann

2. Wann hast du Geburtstag?
15.August.1994

3. Wo bist du Geboren?
 Bremen

4. Wo bist du gerade?
In meinem Zimmer

5. Was hast du gerade an?
Jogginghose und ein weiteres Shirt.. Heute mal ganz im Schlabberlook

6. Hast du einen Lieblingsfilm?
Im moment ist es "Die Tribute von Pamen - Catching Fire"

7. Bist du zur Zeit verliebt?
Ja bin ich

8. Die 3 wichtigsten Sachen in deinem Leben?
Hmm das ist schwer. Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht. Obwohl meine Mutti ist mir sehr wichtig auch wenn wir uns sehr oft streiten Sie nimmt mich so wie ich bin. 

9. Welche Sprachen sprichst du?
Deutsch und ein bisschen Englisch

10. Dein Lieblingsgetränk?
Kakao eindeutig

11. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
Mich mit meinen Freunden treffen und ich geh total gerne auf Konzerte wenn ich denn auch das Geld dafür habe :)

12. Sommer oder Winter?
Ich mag beides. Aber wenn ich mich entscheiden müsste doch eher den Sommer. Denn im Sommer habe ich Geburtstag und kann viel mehr mit meinen Freunden draußen machen.

13. Deine Lieblingsfarbe?
Lila

14. Dein Schulabschluss?
Erweiterter Hauptschulabschluss. Mache aber gerade mein Realabschluss nach

15. Drei Dinge für die Insel?
Ich bräuchte nur eine. Und das wäre mein Freund wenn ich denn mal einen habe

16. Drei Dinge für ein erfülltes Leben?
3 Dinge? Ich brauch nur eins. Und zwar eine Person die mich vom ganzen Herzen liebt

17. Geld oder Liebe?
Liebe

18. Deine Haarfarbe?
Braun

19. Deine Augenfarbe?
Braun mit einem leichten Grünstich

20. Wie spät ist es bei dir?
13:07 Uhr

21. Rauchst du?
Nein

22. Hast du ein Handy?
Ja. Huawei Ideos x3. Will mir aber ein neues holen. Bin am wählen zwischen dem Samsung Galaxy S2 oder S4

23. Hast du Geschwister?
Ja 3 Brüder

24. Trinkst du Alkohol?
Nein

25. Würdest du gerne ins Ausland auswandern?
Ich weiß es nicht

26. Wie groß bist du?
1,72m

27. Ist alles an dir echt?
Ja

28. Was war deine letzte Mahlzeit?
Stampfkartoffeln mit Senfsoße mit Eiern

29. Wie würdest du dich beschreiben?
Liebevoll, Chaotisch, Zickig, Hilfsbereit, Temperamentvoll

30. Hast du ein Vorbild?
Es mag komisch klingen das es ein Junge ist aber ja. Es ist Daniele Negroni. Ich bewundere Ihn wirklich. Er hat genauso viel Mist durch gemacht wie ich und ist dennoch total Stark und Kämpft für das was er erreichen möchte.


1 Kommentar:

  1. Toller Artikel, freut mich das du mitgemacht hast :)
    Du hast ja die gleiche Augenfarbe wie ich finde ich klasse :D

    Ja ich brauche meinen Schlaf einfach :)
    Kann dich vollkommen verstehen, ich würde gerne mal sehen welche Schmink und Pflegeprodukte du verwendest finde sowas immer sehr interessant :)

    Okay danke ich lasse mich überraschen mit dem Geburtstagspost :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥