Montag, 4. November 2013

Wochenrückblick #44

Gesehen: "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Arrow" "Grimm" "CSI: NY" "Bones" "Rizzoli & Isles" "Life" "Criminal Minds" "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" "Die Tribute von Panem"
Gelesen: -
Gehört: "Daniele Negroni"
Getan: -
Gegessen: Grünkohl, Stampfkartoffeln mit Senfsoße, Braten mit Buttergemüse und Kartoffeln, Pommes
Getrunken: Eistee, Pfefferminztee, Erdbeer-Kiwi-Saft
Gedacht: "Verdammt ich bekomm dieses scheiss Geld für Ingolstadt nicht mehr zusammen" "Dann muss ich wohl im November mein ganzen Geld dafür zurück packen" "OMG. Wenn mein Bruder das macht. Ey dann ahh freu ich mich richtig"
Gewünscht: "Das ich doch noch nach Ingolstadt am 06.12.2013 kann zu Daniele seinem Weihnachtskonzert"
Geärgert: -
Gefreut: -
Gekauft: 1 Sweatjacke
Geklickt: Twitter, Facebook, Blogs, YouTube

1 Kommentar:

  1. Ich drück dir die Daumen, dass das mit dem Konzert noch klappt :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥