Montag, 25. November 2013

Wochenrückblick #47

Gesehen: "Guten morgen Deutschland" "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Arrow" "Grimm" "CSI: NY" "Life" "CSI: Las Vegas" "Bones" "Person of Interest" "Rizzoli & Isles" "The Colser" "Fairly Legal" "Crossing Jordan" "RTL Spendenmarathon" "Criminal Minds" "Hanniball" "Law & Order Special Victims Unit" "Navy CIS" "Navy CIS: LA" "Hawaii Five-0" "Fright Night"
Gelesen: Blogs
Gehört: "Daniele Negroni" "Luca Hänni" "Tokio Hotel"
Getan: Plasma gespendet
Gegessen: Laugenstange, Kartoffeln, Bohnen &' Soße, Brot, China-Nudeln, Graupensuppe, Kartoffeln mit Gemüsesoße und Bratwurst, Cheesburger, China-Nudeln
Getrunken: Eistee, Kakao, Sprite, Mezzo-Mix
Gedacht: "Warum heißen eigentlich immer die besten Freunde von Stars Andi? Was ist an dem Namen so toll?" "Hoffentlich ersteiger ich die Kamera auf ebay. Das genau die die ich habe nur das meine kaputt ist. Und ich bekomm die nirgends mehr :/" "War klar das die zum schluss hin sehr teuer wird. Vielleicht klappt es ja doch noch" "War klar das ich die Kamera nicht ersteigere. Das war mir aber eindeutig zu teuer"
Gewünscht: "Das ich die Kamera ersteigere"
Geärgert: -
Gefreut: -
Gekauft: 1x Nagellack
Geklickt: Twitter, Facebook, Blogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥