Sonntag, 15. Dezember 2013

Lacke in Farbe ... und bunt: Hellrot

Hallo meine Lieben :)

Am Mittwoch war es wieder soweit. Es gab wieder eine Farbvorgabe von Lacke in Farbe ... und bunt! Von der lieben Lena und Cyw. Mehr zu dieser Aktion findet ihr hier. Leider mit etwas verspätung hab ich es auch geschafft dran teilzunehmen. Diese Woche war die Farbvorgabe "Hellrot" Ich habe auch noch einen hellroten Lack gefunden. Ich hoffe es ist auch ein Hellrot da der Lack doch ziemlich knallig ist. Hier für euch mein Ergebnis :)

Lack: Essence colour & go - 115 redvolution


Ich finde es ist ein sehr schöner Lack. Der Lack lässt sich ohne Probleme auftragen. Mit 2 Schichten ist der Lack auch super deckend. Ablackieren lässt sich der Lack auch ganz gut meiner Meinung nach. Bin echt froh den Lack noch gefunden zu haben. Ich denke mal das es einer meiner neuer Lieblingslacken werden wird. Für nächste Woche gab es die Farbvorgabe "Violett" Violett ist ja auch bekannt unter Lila. Aber ein Unterschied ist da glaub ich schon zwischen. Auch wenn ich noch nicht weiß welcher. Naja vielleicht schaff ich es noch den Unterschied rauszufinden und einen passenden Lack zu finden. Ich hätte ja schon 2 in Auswahl aber ob das die Vorgabe "Violett" trifft da bin ich mir nicht ganz so sicher. Wir werden es ja sehen.
Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Sonntag :)

1 Kommentar:

  1. Ich glaube, das ist echt einer der essence-Lacke, die man erstmal unterschätzt. Ich hab den ja auch und finde ihn wirklich zauberhaft und klasse und überhaupt toll! Wunderschönes Rot :)

    Und bei Violett (oder auch Lila) ist einfach wichtig, dass es nicht ganz hell ist und nicht ganz dunkel - dann passt das schon :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥