Sonntag, 1. Dezember 2013

New Header

Hallo meine Lieben :)

Rechtzeitig zum 1 Advent habe ich ein neuen Header mit ein paar Weihnachtsacessiores gemacht. Wie eigentlich jedes Jahr zu Weihnachten. Jetzt zeig ich euch mal mein neuen und mein alten Header.

Alter Header


Neuer Header


Wie gefällt euch denn mein neuer Header? Also ich weiß nicht ich mag es ja irgendwie wenn ich so die ganzen kleinen Bildchen mit einfügen kann in meinen Header. Leider ist es nicht immer passend auch wenn es viele verschiedene Bildchen zum auswählen gibt. 
Wie ihr sicherlich schon auch gesehen habt SCHNEIT es jetzt hier auf meinem Blog und der Crusor ist jetzt eine ZUCKERSTANGE.. Alles wegen Weihnachten.. 
Wünsch euch noch einen schönen 1 Advent.


1 Kommentar:

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥