Freitag, 6. Dezember 2013

Orkan "Xavar"

Guten Morgen meine Lieben

Wie ihr ja sicherlich schon mitbekommen fegt Orkan "Xavar" gerade durch Deutschland. Am schlimmsten betroffen sind wir hier in Norddeutschland. Ich hab gerade eigentlich nur Angst das mein Zug gleich nicht fährt. Es ist hier gestern so schlimm gewesen das im Internet stand das unser Zug wohl erst ab Hannover fährt. Aber wie soll ich nach Hannover kommen? Wünscht mir Glück das mein Zug fährt ja?

Aber bitte alle aus Norddeutschland wo es so schlimm ist. Passt bitte auf euch auf. Selbst ich hab Angst gleich auf die Straße zu gehen.. Aber egal was nimmt man nicht alles auf sich um einen Star zu sehen. Passt bitte auf euch auf ja?

Ich meld mich wenn ich morgen wieder zu Hause bin. Oder vielleicht schaff ich es heute ja doch noch irgendwie mich bei euch zu melden. Ich zitter hier gerade am ganzen Körper..

Euch einen schönen Tag auch wenn das Wetter echt Mist ist..

1 Kommentar:

  1. Bei uns war es zum Glück nicht so schlimm, hat nur fürchterlich geregnet und gestürmt. Gestern wie ich draußen war, wäre ich bald weg geflogen, so stark war der Wind.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥