Sonntag, 22. Dezember 2013

Versuch zu malen

Einen wunderschönen 4. Advents-Abend :)

Ich hab heute versucht zu malen. Ich hab für ein kleines Bild wirklich 2 Stunden gebraucht :D Gott hab ich lange nicht mehr gemalt. Danach sieht es auch aus. Wer weiß vielleicht male ich ja jetzt wieder öfters. Denn ich denke mal desto öfters ich jetzt wieder male oder auch zeichne desto besser werde ich wieder. Alles ist ja nur eine Sache der Übung. Denn man sagt ja immer "Übung macht den Meister" Und wenn man es dann auch einmal kann dann kann man es eigentlich immer oder? Ich möchte euch mein Malversuch jetzt auch nicht vorenthalten also zeig ich es euch mal. Sagt mir wie ihr es findet ja?


Ja also das mein Malversuch xD Also passend zu Weihnachten ist es ja. Aber wirklich gut finde ich es jetzt nicht. Schreibt mir eure Meinung dazu.


1 Kommentar:

  1. Ich finde das Bild total süß <3 Die Päckchen hast du super hinbekommen in 3D :) Ich würde das nicht hinkriegen xD

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥