Montag, 30. Dezember 2013

Wochenrückblick #52

Gesehen: "Grimm" "CSI: NY" "Barbe in einer Weihnachtsgeschichte" "Barbie in Der Nussknacker" "Mäusejagd auf der Titanic" "Barbie und der geheimnisvolle Pegasus" "Barbie und das Geheimnis von Oceana" "Barbie und das Geheimnis von Oceana 2" "Girls Club - Vorstig Bissig" "Girls Club 2 - Vorsicht Bissig" "Cinderella Story - Es war einmal ein Lied" "Die Chroniken von Narnia:  Der König von Narnia" "Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia" "Sydney White - Campus Queen" "Cinderella Story" "Another Cinderella Story" "Law & Order - Special Victims Unit" "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" "Promi Shopping Queen"
Gelesen: Blogd
Gehört: "Daniele Negroni"
Getan: -
Gegessen: Buchstaben-Suppe, Hühnerfrikase mit Kartoffeln, Hühnerfrikase mit Reis, Reis-Suppe, Putenbrustfilet mit Rotkohl Kartoffeln und Soße
Getrunken: Eistee, Kakao, Mezzo-Mix, Heiße-Zitrone
Gedacht: "Aww wie süüß er ist. Er macht aus 10 Gewinnern einfach mal 25 *-*" "War klar das ich nicht gewinne. Aber es hätte mein Weihnachten noch gerettet"
Gewünscht: "Das ich bei dem Gewinnspiel von Daniele gewinne"
Geärgert: -
Gefreut: "Endlich Ferien *-*"
Gekauft: -
Geklickt: Twitter, Facebook, Blogs

1 Kommentar:

  1. Ja, Glitzer- und Sandlacke gehen echt total schwer wieder von den Nägeln runter :(
    Dir auch ein frohes Neues :) ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥