Freitag, 10. Januar 2014

Negromie-Jahr 2013


2013 war wirklich ein Negromie-Jahr. Ich habe Daniele 6x gesehen. Das erste mal habe ich Dani am 13.04.2013 bei der 5 Mottoshow von DSDS gesehen wo er seinen Auftritt hatte. Eine Woche später habe ich Dani dann am 20.04.2013 bei der 6 Mottoshow von DSDS gesehen. Woow innerhalb von 2 Wochen gleich 2 mal. Das hätte ich nie gedacht. So hab ich auch nicht damit gerechnet Daniele 2013 nochmal wieder zu sehen. Doch dann kam das DSDS Open-Air am 06.07.2013 im Heide Park wo ich dann durch einen Zufall noch hinkonnte. Einen knappen Monat später am 03.08.2013 habe ich Dani in Posthausen bei dem Kinderfestival sehen können und mein aller erstes Autogramm von ihm bekommen. Ich hatte mich schon von dem Gedanken verabschiedet auf die Bulletproof-Tour von Daniele gehen zu können. Aber dann 2 Wochen vor dem Konzert am 14.09.2013 in Berlin habe ich noch ein VIP Ticket bekommen und somit hab ich Dani in Berlin mein 5tes mal 2013 gesehen. Und auch mein aller erstes Bild endlich nach 2 Jahren Negromie sein bekommen. Nach dem Konzert dachte ich gut jetzt war es wirklich das letzte mal das ich Daniele 2013 gesehen habe. Doch dann... Dann bin ich nach Ingolstadt zu der Christmas Party am 06.12.2013 gefahren. Es war der beste Jahresabschluss den ich haben konnte. Ich hab nie damit gerechnet Daniele wirklich 6x in einem Jahr zu sehen. Daniele ich danke dir für all die ganzen schönen Tage die ich wegen dir hatte. Forever Negromie ♡

1 Kommentar:

  1. Wow, du bist ja ein richtiger Fan :D

    LG
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥