Samstag, 11. Januar 2014

Sixdays - Kidsday 2014

Guten Morgen meine Lieben :)

Heute ist der Kidsday bei den 50. Bremer Sixdays. Die Sixdays haben so wie ich weiß erst Donnerstag angefangen. Für die die nicht wissen was die Sixdays sind hier einmal für euch schnell ne Info :)
Sixdays steht für 6 Tage Radrennen hier in Bremen. In der großen Halle (ÖVB-Arena) findet das Radrennen statt und in Halle 2-4 wird Party dabei gemacht.
Ich weiß nicht wie ich euch das sonst erklären soll. Aber wenn ihr genaueres wissen möchtet dann guckt hier einfach mal auf der Seite da findet ihr eigentlich alles zu den Sixdays.

Wie gesagt ist heute da der Kidsday. Ja ich bin sogesehen kein Kind mehr aber ich geh halt mit ein paar Freunden hin. Normalerweise wäre ich wohl nicht hingegangen obwohl "Sarah Engels & Pietro Lombardi" da Heute auftreten. Da ich jetzt aber am Dienstag erfahren hatte das es die Karten für den Kidsday umsonst bei der Bremer Sparkasse oder im Pressehaus des Weser-Kuriers gibt hab ich dann halt doch überlegt hinzugehen. Aber leider gab es hier bei der Sparkasse keine Karten mehr. So hat ne Freundin mir noch schnell ne Karte geholt und wir treffen uns dann da. Um 12 Uhr fängt der Kidsday da an und geht denke ich mal so bis 17 Uhr. Ich werde auch einige Fotos machen und wenn ihr wollt werde ich euch dann einige davon hier zeigen. Auf jeden fall werd ich auch wieder Videos von dem Auftritt der 2 machen als ne kleine Erinnerung. Lasst einfach ein Kommentar da wenn ihr ein paar Bilder sehen wollt. Ich wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben :)

1 Kommentar:

  1. Würde gerne ein paar Bilder dazu sehen.
    Liebe Grüße
    :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥