Montag, 6. Januar 2014

Wochenrückblick #1/14

Gesehen: "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Arrow" "Grimm" "CSI: NY" "Willkommen 2014" "Die Ultimative Chartshow" "School of Life" "Anna und die Liebe" "Daddy ohne Plan" "Rezept zum Verlieben" "Kein Ohrhasen" "Pretty Woman" "Die Braut die sich nicht traut" "Criminal Minds" "Sons of Anachry" "Hand aufs Herz" "Criminal Intent" "Law & Order - Special Victims Unit" "Navy CIS" "Navy CIS: LA" "Hawaii Five-0"
Gelesen: Blogs
Gehört: "Daniele Negroni"
Getan: -
Gegessen: Putenbrustfilet mit Rotkohl Kartoffen und Soße, China-Nudeln, Toast, Thunfish-Salat, Baguette-Brot, Thunfish-Pizza, Sauerkraut mit Stampfkartoffeln, Mr Tom, Schokolade
Getrunken: Eistee, Sprite, Heiße-Zitrone, Fanta, Schwarzentee, Kamillentee, Wasser
Gedacht: "Scheiss Start ins Jahr 2014"
Gewünscht: "Das dieses Jahr endlich mal besser wird"
Geärgert: "Das ich über Silvester krank war"
Gefreut: -
Gekauft: -
Geklickt: Twitter, Facebook, Blogs, danielemusic.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥