Montag, 27. Januar 2014

Wochenrückblick #4/14

Gesehen: "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Arrow" "Grimm" "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" "The Blacklist" "Rizzoli & Isles" "Major Crimes" "Der Bacherlor" "Criminal Minds" "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" "Twister" "Rock It" "DSDS"
Gelesen: Blogs, FanFiktions
Gehört: "Tokio Hotel" "Daniele Negroni"
Getan: Bei "Lacke in Farbe ... und bunt!" mitgemacht.
Gegessen: Spaghetti mit Putenbrust-Soße, Stampfkartoffeln mit Senfsoße,  Weißkohlgemüse mit Kartoffeln, Kellogs, Brot, 4-Käse-Pizza, Grünkohl mit Kartoffeln
Getrunken: Eistee, Sprite, Pfefferminz-Tee
Gedacht: "OMG.. Ich hab das 3 Monats Abo von den dm Lieblingen bekommen *-*" "Sag mal will die mich verarschen? Die denkt auch das ich doof bin wa?" "Warum zieht Sie jetzt bitte andere Leute mit in die Sache rein?" "Vielleicht ist es besser und ich schließe mit dem ganzen Daniele Negroni Mist ab. Zu viel schlechte Erinnerungen auch wenn es ne schöne Zeit war" "Es ist nicht schön wenn man an seine schreckliche Schulzeit mit dem Mobbing erinnert wird"
Gewünscht: "Das dass alles nicht passiert wäre was jetzt am Samstag passiert ist"
Geärgert: "Das die meint mich jetzt doof anmachen zu müssen und ja sagt das ich nicht das mache was ich gesagt habe" "Das andere in Sachen mit reingezogen werden was die eigentlich garnichts angeht"
Gefreut: "Das ich endlich auch mal bei den dm Lieblingen ausgewählt worden bin :)"
Gekauft: 4x Nagellack
Geklickt: Twitter, Blogs, Facebook, danielemusic.de, Bloggerladies Topliste, Blog-Zug.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥