Freitag, 7. Februar 2014

Wanderpaket von Natze Blubb

Hallo meine Lieben :)

Am Mittwoch erreichte mich das Wanderpaket von der lieben Natze Blubb. Nachdem ich mich schonmal bei dem ersten Wanderpaket von der Natze angemeldet hatte aber aus Geldmangel absagen musste & das Paket dann auf uminöse Weise noch bei einer Teilnehmerin verschwunden ist. Nach langem überlegen hat die Natze dann gesagt sie macht nochmal ein Versuch mit nem Wanderpaket. Diesesmal habe ich gesagt auch wenn ich nicht so viel Geld habe ich mach mit. Bevor ich euch jetzt zeige was ich mir ausgesucht habe möchte ich euch nochmal schnell die vorherigen 5 Sationen zeigen.

Station 1: Kim von Kimsalome 
Station 2: Ela von Miss Beauty & more
Station 3: Sabine von Zimtschnute
Station 4: Puffi von Muffins, Makeup und Idioten!
Station 5: Steffy von !-am-devilly


Ich hoffe ihr konntet euch jetzt einen kleinen Überblick verschaffen über die Produkte die schon ausgewählt bzw. ausgetauscht wurden sind. Für alle die jetzt noch immer nicht genau wissen wie so ein Wanderpaket verläuft hier nochmal schnell eine kleine Erklärung.
Man kann sich bis zu 4 Produkte aus dem Paket aussuchen und muss sie gegen 4 gleichwärtige Produkte ersetzten und schickt dann das Wanderpaket weiter zu der nächsten Person die mitmacht. In meinem Fall schicke ich das Paket zu der lieben Natze zurück da ich die letzte Teilnehmerin vom Wanderpaket bin. Jetzt aber zu den Produkten die ich mir ausgesucht habe.


Balea Relax Dusche ABEND ROT:
Die Relax Dusche von Balea habe ich mir ausgesucht weil sie verpsicht das man sich nach der Dusche spürbar entspannter fühlen soll. Das werde ich natürlich testen. Mit ein Grund das ich mir die Dusche ausgesucht habe ist der Name. Abend Rot es erinnert mich einfach an den schönen Roten-Abend-Himmel. Den man meist leider in dieser Jahreszeit nicht wirklich sieht was ich sehr schade finde. Oder aber auch erinnert mich der Name an den 3. Teil der Twilight-Saga (Eclipse - Biss zum Abendrot) Meine Leser haben sicherlich schon mitbekommen das ich Fan der Twilight-Saga bin.

Nivea Lip Butter Vanille & Macadamia:
Die Lip Butter habe ich mir ausgesucht da ich die Lip Butter schon länger haben/testen wollte. Nur leider ist sie doch etwas teuer. Ein Grund warum ich mir die noch mit ausgesucht habe ist wohl die Vanille. Alles was mit Vanille zu tun hat muss getestet werden. Komische angewohnheit von mir oder?

Essence Fantasia Liplacquer (02 Take a Ride on Pegasus):
Den Lipgloss habe ich gesehen und dachte direkt "Der wird meiner Mutter gefallen" Meine Mutter nimmt gerne die rot Töne für ihre Lippen. Und mein Gedanke war genau richtig. Als ich meiner Mutter die Sachen gezeigt habe die in dem Paket drin sind hat Sie auch direkt den Lipgloss hin die Hand genommen. Als ich ihr dann sagte das ich mir schon gedacht habe das Sie den wohl toll findet das sie den halt gerne haben kann da man sich ja bis zu 4 Produkte aussuchen kann. So hat sie sich den Lipgloss dann auch genommen. Ich finde das Design wirklich schön. Meiner Meinung nach ist der Lipgloss aus einer Limited Edition.

Das sind also die 3 Produkte die ich ausgesucht habe. Ich werde in den nächsten Tagen jetzt losgehen und die 3 Ersatz-Produkte kaufen gehen. Was genau ich kaufen werde weiß ich noch nicht aber ich werde schon was finden.
Vor mir hatte die liebe Steffy das Paket. Die Steffy hat eine kleine Überraschung für mich mit in das Paket gelegt. Damit ist es auch finde hat sie die Überraschung in ein Umschlag für mich reingelegt. Ich möchte euch jetzt aber auch nicht vorenthalten was die Steffy für mich mit in das Paket gelegt hat.


- 2 Proben Dove repair therapy Intensiv Reparatur 1 Min Kur-Spülung
- P2 Color Victim nail polish - 990 free to be
- Catrice Ultimate Nail Lacquer - 49 Keep Pool
- 2 Proben Neutrogena Feuchtigkeitscreme

Vielen vielen Lieben Dank Steffy :) Ich habe mich wirklich gefreut als ich den Umschlag aufgemacht habe. Mein erster Gedanke war "Woow 2 wundervolle Lacke" Als ich dann dein Brief dazu gelesen habe und da drin stand das das wohl 2 Lacke sind die auf meiner Wunschliste stehen musste ich sofort meine Wunschliste angucken. Und ja es die beiden Lacke stehen wirklich auf meiner Wunschliste. Meine Mutter nur so als sie den Inhalt des Umschlages gesehen hat "Die Kleine ist aber niedlich" Mein Gedanke dann nur noch. "So klein ist sie aber garnicht. Sie ist älter wie ich" Nochmal vielen lieben Herzlichen Dank Steffy ♡ 


6 Kommentare:

  1. Hihi, ich freu mich, wenn du dich freust. Und wenn man mich größentechnisch betrachtet bin ich ziemlich klein :-P Also hatte deine Mutter da nicht ganz Unrecht :)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist immer total doof :( Aber ich kann dann auch so schlecht widerstehen, mir etwas aus einer LE zu kaufen. Nagellacke kaufe ich z.B. nur noch von Essie :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  3. Naja, ich finde die Qualität von Essie lohnt sich sehr :) Hatte noch nie einen besseren Lack gesehen. Andere kaufen sich halt öfters im Monat mal paar Nagellacke von Essence, p2 und Co und ich investiere halt 1x in einem Viertel Jahr in einen Essie Lack :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe caro,
    Ich finde deinen Beitrag echt klasse und danke das du einen Kommentar bei mir geladen hat. Wenn du magst, kannst du gerne noch bei meinem wanderpaket teilnehmen. Wenn du Interesse hast melde dich unter missbeautyandmore@yahoo.de . Liebe grüße ela

    AntwortenLöschen
  5. Oh sry dachte eig ich hab schon nen Kommi hinterlassen *schäm*

    Ich finde deinen Post echt Klasse und freu mich Supi wen ich das Paket wieder hier habe!

    Lg

    AntwortenLöschen
  6. Hey warte immernoch aufs Paket und meine Email Spinnt gerade aweng!

    Lg

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥