Montag, 3. Februar 2014

Wochenrückblick #5/14

Gesehen: "GZSZ" "Grimm" "Arrow" "The Closer" "CSI: NY" "Unter Uns" "Alles was Zählt" "CSI: Vegas" "The Blacklist" "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" "Der Bachelor" "Crossing Jordan" "Rizzoli & Isles" "Major Crimes" "Criminal Minds" "Sons of Anarchy" "Law & Order: Special Victims Unit" "Criminal Intent" "Das perfekte Promi Dinner" "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" "DSDS" "My Bloody Valentine" "Barbie 'Die drei Muskeltiere'" "Mitten ins Herz - Ein Song für dich" "Tokio Hotel - Schrei Live" "Navy CIS: LA"
Gehört: "Tokio Hotel"
Gelesen: Blogs, FanFiktions
Getan: Bei der Aktion "Lacke in Farbe ... und bunt!" mitgemacht.
Gegessen: Grünkohl mit Kartoffeln, Schokobrötchen, Thunfish-Pizza, Eis, Nudeln mit Mettsoße, Schnitzel mit Kroketten, Pangasius Filet mit Kartoffelpüre und Soße, Lachsbraten mit Blumenkohl Klößen und Soße,
Getrunken: Eistee, Fanta, Mezzo-Mix, Sprite, Kirsch-Joghurt-Tee, Kräutertee aromatisiert mit Pfirsich,
Gedacht: "Warum erzählt Sie solche Lügen?" "Hoffentlich wird es durch das Gespräch jetzt wieder besser"
Gewünscht: "Das ich endlich mal Glücklich sein kann ohne das irgendwas neues kommt was mich Unglücklich macht"
Geärgert: -
Gefreut: -
Gekauft: 3x Nagellack, Gesichtwaschcreme
Geklickt: Twitter, Blogs, Facebook, FanFiktion.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥