Freitag, 14. März 2014

Noch immer nicht fertig :/

Hallo meine Lieben :)

Letzte Woche Samstag habe ich ja angefangen mein Zimmer zu renovieren in der Hoffnung das auch wirklich alles an dem Tag geschafft wird. Naja aber daraus wurde nichts. Wir hatten so viele Rückschläge bzw. Sachen die und dann doch sehr viel Zeit gekostet haben. Eigentlich wollte ich von jedem Tag bis mein Zimmer fertig ist nen Bild von meinem Zimmer mache wie es halt aussieht in der Zeit. Da habe ich aber um ehrlich zu sein garkeine Lust mehr. Ich bin ja schon froh das mein Zimmer jetzt einigermaßen ansehlich ist auch wenn es noch nicht ganz fertig ist. Heute wird dann noch das Regal aufgebaut und dann kann ich auch endlich alles richtig einräumen. Sobald dann mein Zimmer ganz fertig ist kommt dann mein Post zu der Renovierung meines Zimmers. Ich finde es auch wirklich schade das mein Blog gerade unter allem leidet. Hoffe das ist nicht so schlimm. Wenn ich es denn schaffe kommt auf jeden Fall noch diese Woche mein Beitrag zu "Lacke in Farbe ... und bunt!" Meine ganzen Lacke hatte ich ja letzte Woche eingepackt damit nichts im Weg steht. Tut mir leid das momentan nichts kommt. Aber mein Zimmer geht jetzt erstmal vor. Nächste Woche kommt auf jeden Fall auch noch mein Beitrag zu der "dm Lieblinge Box" die konnte ich gestern nämlich schon abholen. Wünsche euch jetzt noch einen schönen Freitag und ein guten Start ins Wochenende :)


1 Kommentar:

  1. Ohje du arme, ich hoffe ihr werdet bald fertig mit dem Zimmer. Ist immer sehr ärgerlich, wenn nichts so hinhaut wie man sich es vorstellt.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥