Donnerstag, 27. März 2014

OMG... Ich kanns noch immer nicht glauben

Hallo meine Lieben :)

OMG.. Gestern war mein Glückstag. Nachdem ich erstmal fast auf Twitter von Tokio Hotel den spotan Follow Spree verpasst habe aber es doch noch mitbekommen habe folgen Sie mir jetzt *-* Ihr wisst garnicht wie ich mich gestern Abend gefreut habe. Ich glaub so gefreut habe ich mich schon lange nicht mehr. Aber ich habe es auch nur durch die Hilfe von Freunden geschafft. Ahh.. OMG... Ich zeig euch jetzt nen Bild das Sie mir folgen *-*


Ich kanns immer noch nicht glauben. Ich dachte wirklich das ich Träume. Kennt ihr das? Tut mir aber auch leid das ich euch damit jetzt nerven muss. Ich kann leider nichts dafür das diese Band mein Herz erobert hat. Ahh..
Okay reicht jetzt :D Worauf ich mich heute aber auch freue ist das Adel Tawil Konzert in Hannover. Wo ich jetzt auch gleich langsam los muss. (Achtung Geplanter Post) Also während der Post auf mein Blog gestellt wird bin ich schon am Bahnhof und warte auf meinen Zug. Ich wünsche euch allen heute ein schönen Donnerstag. Vielleicht komm ich ja dazu Bilder bei Instagram zu posten. Könnt ja einfach mal vorbei schauen. Nicht wundern ich muss euch dann erst freischalten. Ich würd dann mal sagen bis morgen. Denn heute wird defenitiv nichts mehr auf meinem Blog kommen.

Tschauii :*


1 Kommentar:

  1. *_* Das finde ich ja richtig geil. Das freut mich total für dich :)) Viel Spaß auf dem Konzert. :*

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥