Montag, 24. März 2014

Wochenrückblick #12/14

Gesehen: "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Hawaii Five-0" "The Closer" "CSI: Vegas" "The Blacklist" "Bones" "Person of Interest" "Rizzoli & Isles" "Major Crimes" "Crossing Jordan" "The Voice - Kids" "Burn Notice" "Leverage" "CSI: NY" "DSDS" "Take me Out" "Stars bei der Arbeit" "Barbie - Modezauber in Paris" "Navy CIS" "The Mentalist" "Navy CIS: LA" "Homeland"
Gelesen: Blogs, Fanfiktions
Gehört: "Tokio Hotel" "Daniele Negroni" "Adel Tawil"
Getan: -
Gegessen: Brötchen, Tortellini mit Käse-Soße, Lapskaus mit Spiegelei, Reis mit Soße, Bauerntopf, Putenbraten mit Klößen, Rotkohl &' Soße
Getrunken: Wasser, Mezzo-Mix, Eistee, Sprite
Gedacht: "Wie kann man bitte nur so lügen? Ich versteh es einfach nicht"
Gewünscht: -
Geärgert: "Das man so lügen kann. Sorry auch wenn die Person jetzt nicht mehr lebt. Sowas geht garnicht"
Gefreut: "Das ich nächste Woche auf das Adel Tawil Konzert in Hannver gehe :)" "Das meine Konzertkarte für das Adel Tawil Konzert ankam :) Und das paar Stunden später auf meine Wunderbox von Kosmetik Kosmo bei mir war :) (Freitag)"
Gekauft: Kosmetik Kosmo Wunderbox März (bestellt) [Montag], Konzertkarte für Adel Tawil (bestellt) [Mittwoch], 4x Nagellack
Geklickt: Twitter, Blogs, Facebook, FanFiktion.de, danielemusic.de


2 Kommentare:

  1. :) Viel Spaß auf dem Konzert von Adel Tawil :)
    Zeigst du uns die Produkte aus der Wunderbox? Würde mich sehr interessieren, was da alles drin ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist auch komisch da hast du recht :-D

      Ich freue mich total darauf die Nagellacke zu sehen. Kosmetik Kosmo hat richtig schöne Sachen. Oha :-/ Das mit der Nagelhaut tut mir leid wünsche dir gute Besserung, das tut nämlich ziemlich weh. Genau erstmal abheilen lassen :)

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥