Montag, 31. März 2014

Wochenrückblick #13/14

Gesehen: "Unter Uns" "Alles was zählt" "GZSZ" "Hawaii Five-0" "CSI: NY" "The Closer" "CSI: Vegas" "The Blacklist" "Bones" "Rizzoli & Isles" "The Closer" "Crossing Jordan" "Criminal Minds" "The Voice Kids" "DSDS" "Eclipse - Biss zum Abendrot" "Navy CIS: LA" "Homeland" Julia, Lisa, Michelle, Daniela, Benne, Madeline Juno, Adel Tawil, Sakii *-*
Gelesen: FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel" "Adel Tawil" "Daniele Negroni"
Getan: Auf das Adel Tawil Konzert in Hannover gegangen
Gegessen: Brot, Putenbrust mit Klößen, Rotkohl &' Soße,  Kirschtasche, Stampfkartoffeln mit Soße, Brötchen, Brezel, Stampfkartoffeln mit Zuccini-Hack-Soße, Stampfkartoffeln mit Senfsoße und Fischstäbchen, Thunfish-Pizza
Getrunken: Eistee, Wasser, Kakao, Mezzo-Mix, Cola
Gedacht: "Hoffentlich bekomm ich den Zug zurück nach Bremen noch. Ich möchte keine 4 Stunden auf den nächsten Zug warten"
Gewünscht: "Das ich den letzten Zug von Hannover nach Bremen nicht verpasse"
Geärgert: "Über die Person die mich eigentlich in Hannover abholen wollte"
Gefreut: "Das ich trotzdem das Konzert doch sehr spät angefangen hat ich sehr viel spaß hatte"
Gekauft: -
Geklickt: Twitter, Blogs, Facebook, FanFiktion.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥