Sonntag, 27. April 2014

Pescetarier Week 4 - Rückblick

Einen wunderschönen Tag :)

Es war jetzt die 4 Woche des Pescetarier Montas von mir. Es sind jetzt noch 0,5 Wochen die der Monat hat. Und ich muss sagen durch das ganze Ernähre ich mich irgendwie viel bewusster. Ich ess mehr Gemüse und sowas. Natürlich möchte ich euch nicht vorenthalten wie es mir diese Woche ergangen ist und was ich so gegessen habe.

Montag: Gefrühstückt habe ich garnicht da ich sehr lange geschlafen hatte und es dann schon Mittagessen gab. Zum Mittagessen gab es Kartoffeln, Rotkohl und Soße. Meine Mutter hat dazu noch Fleisch gegessen. Abends hab ich mir dann den Rest von dem Zuccini-Tomaten.-Blumenkohl-Meis-Auflauf warm gemacht. Ja ich weiß das man Abends eigentlich nicht so viel essen soll aber der Auflauf war einfach zu lecker.
Dienstag: Gefrühstückt habe ich nicht wirklich. Ich habe 4 von den Belvita Frühstückskeksen und eine Schoko-Waffel gegessen. Kruze Zeit später gab es dann auch schon Mittagessen. Und zwar Kartoffeln, Rotkohl und Soße. Auch hier hat meine Mutter wieder Fleisch dazu gegessen. Zwischenzeitig habe ich mir 2 Scheiben vom Müslibrot gemacht. Das Brot ist echt lecker. Zum Abendbrot hab ich dann 2 Scheiben Graubrot mit Käse gegessen.
Mittwoch: Wie am Dienstag gab es direkt wo ich wach geworden bin Mittag essen. Es gab Bratkartoffeln mit Spiegelei. Die Kartoffeln waren noch übrig von Dienstag also warum nicht Bratkartoffeln davon machen? Als kleine Zwischenmahlzeit hab ich Früchte-Müsli mit Joghurt gegessen. Das war echt ein genuss :) Zum Abendbrot habe ich 3 Scheiben vom Müsli-Brot mit Käse gegessen. Danach gab es dann einen kleinen Salat.
Donnerstag: Gerade als ich mir Frühstück machen wollte hat meine Mutter gesagt das es gleich Mittagessen gibt. Seiddem meine Mutter nur noch krank ist gibt es meiner Meinung nach viel zu früh Mittagessen. Um 11:45 Uhr haben wir schon Mittag gegessen. Es gab Buchstaben-Nudel-Suppe. Und nein ich hab keine Wörter oder sonst was gebildet wie sonst immer :D Zum Abendbrot hab ich mir 2 Scheiben Graubrot gemacht. Eine mit Käse und eine mit etwas Fisch.
Freitag: Zum Frühstück habe ich mir 2 Scheiben Toast gemacht. Wirklich viel bekomme ich morgens nicht runter. Mittagessen gab es dann für mich keins da ich den Schlaf nachgeholt hatte der mir in der Nacht gefehlt hat. Momentan habe ich mal wieder ein paar Schlafstörungen. Abends habe ich dann eine 4-Käse-Pizza gegessen.
Samstag: Zum Frühstück habe ich mir Müsli mit Joghurt gemacht. Momentan ess ich das wieder total gerne. Mittags gab es Pfannkuchen. Von 4 Pfannkuchen die meine Mutter mir ins Zimmer gebracht hat habe ich nur 1 gegessen. Hab momentan irgendwie garkein richtigen hunger. Abend habe ich dann aber doch noch zum Abendbrot meine letzten 3 Pfannkuchen gegessen.
Sonntag: Da wir noch einige Pfannkuchen hatten habe ich mir die zum Frühstück genommen und gegessen. Mittagessenn gab es jetzt eher nicht. Es war halbwegs Mittag und Abendbrot zusammen. Es gab Stampfkartoffeln mit Kochei und Soße.

Das war meine Woche. Mir ging es ganz gut. Nur von Mittwoch-Freitag hatte ich voll die Schlafstörungen. Keine Ahnung warum. Ist doch echt ätzend. Da dies jetzt schon die 4 Woche ist und der Monat jetzt nur noch 3 Tage hat werde ich gucken wie ich das mache. Ob ich nur bis Mittwoch mache oder halt doch die ganze Woche. Ich denke mal das es eine spontan Entscheidung von mir sein wird.


1 Kommentar:

  1. Oha :-/ So früh Mittagessen, käme für mich nicht in Frage xD Ich frühstücke erst zwischen 10-11 Uhr. Ganz früh am morgen kriege ich nichts runter.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥