Donnerstag, 22. Mai 2014

Gewonnen bei Obstgartentorte

Hallo ihr Süßen :)

Vor einiger Zeit hatte ich bei dem Gewinnspiel bei der lieben Elli von Obstgartentorte mitgemacht. Ohne irgendwie nur daran zu denken das ich wirklich gewinne. So kam es dann aber. Ich habe es allerdings sehr spät es mitbekommen. 1 Tag vor der Neuauslosung. Da die Elli aber noch im Urlaub war und auch verständnis dafür hatte hab ich noch Glück gehabt. Als sie dann aus dem Urlaub wieder da war hat sie den Gewinn losgeschickt. Jetzt zeig ich euch aber mein Gewinn :)

  • Eucerin Aquaphor Salbe
  • 3 Bögen Waterdecals (Der eine Bogen hat neben den schwarzen auch weiße Federn, die sieht man nur leider schlecht auf dem weißen Hintegrund :D)
  • Barry M Nagellack in der Farbe Bright Purple
  • Catherine Nagellack Korrekturstift
  • Sleek Del Mar Volume 1 Palette, welche gerade neu auf den Markt gekommen ist :)

Dazu gab es dann noch ein Stücken Schokolade und eine kleine aber feine wie soll ich sagen Visitenkarte wo drauf steht wo man sie findet. Und natürlich auch eine kleine Botschaft über die mich sehr gefreut habe :) und beim lesen doch schmunzeln musste. Die liebe Elli hatte nämlich etwas Angst das irgendwas kaputt gehen könnte. Es ist aber alles heile bei mir angekommen.

Es ist wirklich ein toller Gewinn. Am meisten hab ich mich irgendwie auf die Sleek Platte gefreut. Denn ich hatte selber noch keine. Aber ich denke mal jetzt werden noch einige dazu kommen wenn ich dann etwas mehr Geld zur verfügung habe. Als Schülerin hat man da ja leider nicht so viel von.

Leider bin ich aber auch noch nicht dazu gekommen von dem Nagellack und der Sleek Palette swatches zu machen. Ich steh moment einfach so unter stress das ich froh bin wenigstens noch etwas bloggen zu können. Die Swatches werden aber sobald ich wieder mehr Zeit habe nachkommen :)


3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und ich durfte die liebe Elli ja schon persönlich kennenlernen und kann nur sagen, sie ist ne total liebe süße Maus.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Gewinn, Glückwunsch :)
    Vor allem die Sleek Palette gefällt mir sehr gut. Will mir auch eine kaufen, nur ich kann mich nicht so genau entscheiden :D

    Das freut mich, dass du das Top gefunden hast :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥