Dienstag, 20. Mai 2014

Pescetarier Monat - Rückblick

Halli Hallo :)

Wie ihr ja sicherlich wisst habe ich letzten Monat einen "Pescetarier Monat" gemacht. Einfach nur um so mal zu gucken ob ich es überhaupt schaffen würde auf Fleisch zu verzichten. Es hat auch ganz gut geklappt. Nur halt Fisch habe ich noch gegessen. Obwohl ich eigentlich nie so wirklich Fisch gegessen habe. Da ich halt nicht jeden Fisch esse. Aber so mit der Zeit habe ich verschiedene Fischarten-/ Sorten probiert und doch einige gefunden die ich mag. So konnte der Pesceatier Monat also starten. In der Zeit habe ich mich aber mehr Vegetarisch als Pescetarisch ernährt. Für mich war es einfach nur wichtig zu wissen das wenn es drauf ankommt ich auch Fisch essen kann. Kaum zu glauben ich habe den Monat geschafft und auch wirklich durchgehalten. Auch wenn ich zwischendurch den Drang hatte abzubrechen. Denn der April war einfach nur scheisse. Durch diesen ganzen Wetterumschwung mit Regen, Sonne, Kalt, Warm und so hatte ich einfach nur Kreislaufprobleme. Trotzdem habe ich es durchgezogen. Um ehrlich zu sein bin ich auch wirklich stolz auf mich. Leider muss ich auch sagen das die Selina nach der 2ten Woche abgebrochen hat. Wir wollten den Pescetarier Monat eigentlich zusammen machen. Leider hab ich dann doch alleine den Monat gemacht. Naja aber was solls. Als ich den Monat geschafft habe hab ich mir zur Belohnung was gekauft. Ein paar Schuhe. Die wollte ich mir letztes Jahr schon immer bestellen hab es aber dann doch nie gemacht. Für mich als Schülerin sind die Schuhe auch eigentlich zu Teuer gewesen. Es sind halt Marken-Schuhe. Was für welche zeige ich euch jetzt :)


Es sind Schuhe von "British Knights" Ich find die Schuhe echt geil. Wie gesagt seid letztes Jahr mächte ich sie schon haben. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen mir sie zu holen :) Ich hab 50€ dafür über Amazon bezahlt. Allerdings musste ich erst lange suchen um die Schuhe wieder zu finden. Denn da wo ich sie eigentlich bestellen wollte gab es die einfach nicht mehr. Wie findet ihr meine neuen Schuhe? Ich bin froh das ich sie endlich habe :) Wenn ihr euch nochmal durchlesen wollt dann könnt ihr das gerne tun. Unten verlinke ich die 5 Post's dazu.

Für mich war der "Pescetarier Monat" wirklich aufschlussreich. Somit weiß ich das ich es schaffen würde wenn ich meine Ernährung ganz umstelle. Das werde ich irgendwann auch ganz machen. Ich ess echt ungern Fleisch. Mir würde es so sonst auch erstmal reichen wenn ich ganz normal weiter esse bloß halt ohne Fleisch bzw. nur ganz ganz selten Fleisch. Das würde mir auch reichen. Jetzt aber die Links zu den 5 Post's.
Wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Pescetarier Week 1 -Rückblick
Pescetarier Week 2 - Rückblick
Pescetarier Wekk 3 - Rückblick
Pescetarier Week 4 - Rückblick
Pescetarier Week 4,5 - Rückblick


1 Kommentar:

  1. Du kannst auch stolz auf dich sein :) Deine Belohnung ist echt super, die Schuhe gefallen mir auch richtig gut.
    Das Rezept mit dem Salatdressing versuche ich diese Woche online zu stellen, habe es nicht vergessen. Weißt du wo wir mal drüber geredet haben :)

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥