Donnerstag, 1. Mai 2014

Pescetarier Week 4,5 - Rückblick

Hallo ihr Lieben :)

Mein Pescetarier Monat ist jetzt nun um. Obwohl ich zwischendurch gedacht habe ich brech ab da mein Kreislauf einfach bei diesem umschunghaften Wetter gespinnt hat habe ich durchgezogen. Aber jetzt freu ich mich doch irgendwie wieder normal essen zu können. Da ich eh nie wirklich viel Fleisch oder so gegessen habe bleib ich einfach dabei hin und wieder mal etwas Flesich zu essen. Jetzt aber für euch meine letzten 3 Tage vom Pescetarier Monat.

Montag: Zum Frühstück habe ich mir Müsli mit Joghurt gemacht. Ess ich momentan irgendwie echt gerne :) Fürs Mittagessen hatte meine Mutter vom Einkaufen für mich eine Vegetarische-Pizza mitgebracht. Da stand auch Vegetarisch-Pizza drauf. Fand ich irgendwie cool :D Abendbrot habe ich jetzt nicht wirklich gegessen. Ich habe nur eine kleine Portion von dem Wallnuss-Eis meiner Mutter gegessen.
Dienstag: Bevor ich richtig gefrühstückt habe gab es für mich ein Kanelbrötchen. Die Dinger sind einfach der Hammer. Richtig zu Frühstück habe ich 2 Brötchen mit Käse und Marmelade gegessen. Dazu etwas Paprika, Gurke, Kirschtomaten, Feta-Käse und Joghurt. Mein Mittagessen gab es eher am Nachmittag. Meine Mutter hat mir die 4-Käse-Pizza in den Ofen geschoben die wir noch hatten. Zum Abendbrot hab ich mir dann eine kleine Portion Früchtemüsli mit Joghurt gemacht.
Mittwoch: Frühstück habe ich ausnahmsweise keins gehabt. Zum Mittag gab es dann Pommes und Fischfrikadellen für mich. Meine Mutter hat Bratwurst gegessen. Abends haben wir dann noch eine China-Nudel-Suppe gegessen.

Ja das wars also mit dem Pescetarier Monat. Und kaum zu glauben ich hab durchgehalten trotz Kreislaufproblemen. Ne Freundin wollte mir auch die ganze Zeit weiß machen das die Kreislaufprobleme kommen weil ich kein Fleisch gegessen habe in der Zeit. So ein quatsch. Denn ich hatte die Kreislaufprobleme nur eine Woche wo das mit dem Wetterumschwung so stark war. Die wollte mich einfach immer dazu verführen Fleisch und so zu essen. Echt ätzend sowas. Wie gesagt ich hab es trotzdem durchgezogen. Meine Mutter freut sich auch schon total das ich ja jetzt wieder Fleisch esse. Ich aber nur "Du weißt ganz genau das ich ungern Fleisch esse. Ich habe auch so schon ganz wenig Fleisch gegessen" Damit hatte sie dann nicht gerechnet. Naja mal gucken wie weit ich jetzt meine Ernährung umstellen werde. Der Monat war jetzt für mich einfach nur ne Probe ob ich es auf längere Zeit schaffen würde auf Fleisch zu verzichten. Ich werd euch auf dem laufenden halten wie es mit meiner Ernähurungsumstellung aussieht.

1 Kommentar:

  1. Finde ich toll, dass du mit dem Pescetarier Monat durchgehalten hast :) Da kannst du sehr stolz auf dich sein :)
    Also beim Eiter kam leider nix raus, zumindest hat mir der Arzt nichts davon gesagt. Aber die Entzündung ist nun raus, also die Rötung ist komplett weg und der Eiter läuft jetzt langsam ab. Muss den Zeh halt täglich säubern & statt Verband darf ich nun Pflaster tragen. Schmerzen sind momentan auch komplett weg :)

    Linkin Park will ich auch unbedingt noch live sehen :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥