Montag, 30. Juni 2014

Wochenrückblick #26/14

Gesehen: "Chicago Fire" "Arrow" "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" "Crossing Jordan" "Womes Murderclub" "Criminal Minds" "Titanic" "In einem Land vor unserer Zeit - Das vergessene Tal" "Lie to Me" "Barbie und der geheimnisvolle Pegasus" "Konferenz der Tiere" "Navy CIS" "Navy CIS: LA"
Gelesen: FanFictions
Gehört: "Daniele Negroni"
Getan: -
Gegessen: Reiswaffeln, Kartoffeln mit Blumenkohl Bratwurst und Soße, Sauerkraut mit Kartoffeln, Spaghetti mit Soße, Kartoffelsalat, Kartoffeln mit Blumenkohl Falschenhasen und Soße
Getrunken: Eistee, Wasser, Cola
Gedacht: "Was denkt der wer er ist? Wirklich. Wir nehmen den hier auf jetzt wo er wieder bei seiner Freundin ist labert der so eine scheisse? Der soll es wagen hier nochmal her zu kommen" "Ich komm einfach nicht mehr wirklich zum bloggen. Das ist doch doof"
Gewünscht: -
Geärgert: "Wir sind so Gutherzig der nutzt es aus und labert jetzt scheisse. Geht ja mal garnicht"
Gefreut: -
Gekauft: -
Geklickt: Twitter, Blogs, Facebook


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥