Dienstag, 22. Juli 2014

Gewinnspiel bei Fio

Hallo ihr Lieben :)

Die liebe Fio veranstaltet auf ihrem Blog wieder ein Gewinnspiel. Und zwar mit einigen neuen Produkten von Catrice. Denn Catrice stellt ja das Sortiment um und die Fio war auf dem Catrice Event wo die neuen Produkte vorgestellt worden sind. Ich weiß zwar nicht genau wie sowas da abläuft aber ich denke mal das die einige Produkte umsonst zum testen mitnehmen können. Und aus diesen Produkten hat sie einige ausgewählt :)

http://fioswelt.blogspot.de/2014/07/event-gewinnspiel-catrice-neuheiten.html

Einige Regeln hat die Fio noch aufgestellt

  • Sei (neuer) Leser meines Blogs (via GFC, BlogLovin, Facebook, Instagram), denn dieses Gewinnspiel richtet sich an meine Leser :)
  • Ihr seid min. 18 Jahre alt oder habt das Einverständnis eurer Eltern
  • Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland
  • Teilnahme über Rafflecopter
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Ihr könnt insgesamt 16 Lose sammeln

Noch habt ihr ein paar Tage Zeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Um genau zu sein noch 5 Tage. Das Päckchen was es zu gewinnen gibt hat die Fio schon liebevoll in ein Paket gelegt und sogar noch ein paar Überraschungen dazu gelegt. Da bin ich wirklich gespannt :) Ich wünsche allen die an dem Gewinnspiel teilnehmen ganz viel Glück :)



1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Glück :)
    Da sind tolle Produkte dabei.

    :-) Dankeschön <3

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥