Dienstag, 15. Juli 2014

Gewinnspiel bei Sanny

Hallo ihr Lieben :)

Durch ein Zufall bin ich auf den Blog von der lieben Sanny gekommen. Ich muss sagen mir gefällt ihr Blog wirklich gut. Auch die Themen über die sie schreibt sind wirklich interessant. Momentan kann man bei der Sanny eine Sonnenbrille von Nubu gewinnen. Da ich ja selber nach der perfekten Sonnenbrille suche versuche ich da doch einfach mal mein Glück :) Um dieses tolle Stück geht es bei dem Gewinnspiel

http://www.makeupcouture.de/2014/07/giveaway-mit-gezupften-augenbrauen-zur.html

Ein tolles Schmuckstück oder? Mir gefällt die Sonnenbrille echt gut. Und vielleicht habe ich ja Glück und darf sie bald mein eigen nennen :)
Das Gewinnspiel macht die Sanny für ihre leser. Ich bin jetzt nicht nur leser ihres Blogs geworden weil es was zu gewinnen gibt sondern halt weil sie echt tolle Themen auf ihrem Blog hat wie ich jetzt im Überblick gesehen habe. Ich werde ihren Blog jetzt auf jeden fall regelmäßig besuchen :)
Drückt mir die Daumen ja?


2 Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Sonnenbrille :)
    Ich wünsche dir viel Glück :*
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde an deiner Stelle weniger Giveaways von anderen vorstellen. Es wirkt zum einen Gierig und zum anderen ist es kein richtiger Inhalt für deinen Blog. Dazu kommt noch: es erhöht kaum deine Chancen...

    Deine Bilder sollten ebenfalls größer und besser sein. (Dafür braucht man keine teure Kamera) Die sind einfach wichtig bei einem Beauty-Blog.

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥