Montag, 25. August 2014

Wochenrückblick #34/14

Gesehen: "Twilight" "New Moon" "Eclispe" "Promi Big Brother - Das Experiment" "Unter Uns" "Alles was Zählt" "GZSZ" "Bones" "Breaking Dawn Part 1" "Criminal Minds" "Breaking Dawn Part 2"
Gelesen: FanFictions,
Gehört: -
Getan: -
Gegessen: Gulasch mit Kartoffeln und Bohnen, Bratkartoffeln mit Spiegelei, Flammkuchen (Thunfish)
Getrunken: Eistee, Pfirsich-Schorle, Birnensaft, Wasser, Cola, Cocktails
Gedacht: -
Gewünscht: "Das endlich das Geld da ist"
Geärgert: -
Gefreut: "Das ich nach 12 Stunden endlich wieder Internet bzw. W-Lan Empfang habe"
Gekauft: 1x Nagellack
Geklickt: Twitter, Blogs, Facebook


PS: Sobald ich wieder zur Schule gehe kommt der Post wieder morgens. Und nicht immer erst mitten am Tag. Ab 11.09 geh ich wieder zur Schule. Sprich am 15.09 kommt der Post wieder morgens :)


1 Kommentar:

  1. Bratkartoffeln mit Spiegelei ist lecker, aber da esse ich nur das Eiweiß da das Eigelb mir zu flüssig ist xD

    ;D Ich liebe Zwetschgenkuchen, aber die Pflaumen schmecken mir nur auf dem Kuchen xD

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥