Montag, 3. November 2014

Wochenrückblick #44/14

Gesehen: "Chroniken der Unterwelt - City of Bones" "GZSZ" "Arrow" "Grimm" "Person of Interest" "Bones" "Criminal Minds"
Gelesen: FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: -
Gegessen: Pommes, Toast, Bratnudeln, Schmalzkuchen, Linsentopf, Zuckerwatte, Mais, Brot, Putengeschnätzeltes mit Reis, Brötchen, Thunfish-Pizza
Getrunken: Eistee, Erdbeer-Schorle
Gedacht: "Warum war mein Puls denn schon wieder zu hoch? Hat doch die letzten male auch ohne Probleme geklappt gehabt" "Ich hätte doch Regelmäßig hingehen sollen nach dem letzten mal. Aber nein da hatte ich ja vom Plasma spenden einen blauen Fleck"
Gewünscht: "Das ich endlich keine Probleme mehr beim Plasma spenden habe"
Geärgert: -
Gefreut: "Das ich die Katrin wieder sehe :)"
Gekauft: -
Geklickt: Twitter, Blogs, FanFiction.de, Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥