Freitag, 23. Januar 2015

Neu Anfang

Hallo ihr Lieben :)

Mit dem Post wegen dem neuen Header hat ja so schon mein neu Anfang gestartet. Wie in dem Post schon erwähnt hatte ich aus privaten Gründen aufgehört mit dem bloggen. Jetzt möchte ich neu anfangen mit dem bloggen. Alles natürlich hier auf dem Blog. Meine alten Post's werden da mir einfach sehr viel an dem Blog liegt auch online bleiben.

Ich habe mir so gedacht das ich 2-3x die Woche einen Beitrag online stelle. Das kommt natürlich immer drauf an wie ich es schaffe und die Zeit dazu habe. Einige Beiträge sind jetzt schon vorgebloggt und kommen auch in der nächsten Zeit online. Es werde wohl auch hin und wieder einige TAG's dazwischen sein. So wie jetzt am Anfang halt. Da ich erstmal wieder richtig ins bloggen reinkommen muss. Nächste Woche wird auch vorraussichtlich der Post mit der Rossmann-Weihnachtsbox die bestimmt auch einige von euch bekommen haben online gehen. Zwar kennen die meisten den Inhalt davon aber ich möchte die Box gerne hier auf meinem Blog zeigen. Ab nächsten Monat hab ich auch wieder 3 Monate das Glück die "dm Lieblinge" Box zu bekommen. Darauf freue ich mich schon :)

Jetzt aber nochmal darauf zurück wie ich mir das alles gedacht habe hier.

- 2-3x die Woche kommt ein Beitrag online
- Einige Produktteste habe ich noch vor mir die ich jetzt gerne auch machen möchte und euch auch gerne meine Erfahrungen mit den Produkten mitteilen. Dies hatte ich mir letztes Jahr schon vorgenommen bevor ich mit dem bloggen aufgehört hatte. Ich hoffe ja das ich das jetzt alles schaffe
- Da ich gerne backe und auch gerne mal beim Kochen experimentiere möchte ich jetzt auch endlich Rezepte hier posten. Ihr könnt mir gerne ein paar Insprationen zukommen lassen.
- Konzert &' Evenberichte werden weiterhin dabei sein

Mir fällt so jetzt aber auch gar nichts mehr ein was ich noch so sagen kann. Aber vielleicht habt ihr ja auch ein paar Vorschläge worüber ich bloggen kann.
Falls interesse daran steht würde ich auch hin und wieder ein paar Shopping Post's machen. Ich kauf mir zwar nicht viel aber wenn ihr das sehen möchtet dann sagt einfach bescheid.
Vielleicht besteht ja auch bei euch interesse daran das ich ein Blogbeitrag darüber verfasse und euch über die paar Tage die ich im Dezember in Leipzig war schreibe. Ich würde euch ein paar Bilder zeigen und ja auch meine Mitbringsel vom Weihnachtsmarkt in Leipzig zeigen. Wenn interesse daran besteht schreibt es einfach in die Kommentare :)
Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Veränderungs-Vorschläge für meinen Blog. Einfach immer her damit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥