Samstag, 31. Januar 2015

Weihnachtsbox von Rossmann

Hallo ihr Lieben :)

Wie schon erwähnt möchte ich euch heute die Box zeigen die ich von Rossmann zu Weihnachten zugeschickt bekommen habe. Die meisten von euch werden den Inhalt schon kennen da ihr die Box wohl selber auch bekommen habt. Ich möchte es mir aber dennoch nicht nehmen lassen die Box selber nochmal zu zeigen :)


sebamed Body-Milk
Mittlerweile hab ich so viel BodyMilk und Lotion das ich echt nicht weiß welche ich als erste aufbrauchen und testen soll. Vielleicht geb ich die ja auch meine Mutter weil Sie doch sehr Probleme mit ihrer Haut hat und die sehr trocken ist.

Fyb Gesichts-Peelingpad
Auf das Peelingpad bin ich schon sehr gespannt. Momentan benutze ich Peeling-Handschuhe und die sind eigentlich ganz gut.

Pantene Pro-V Trocken-Öl
Vor dem Öl hab ich um ehrlich zu sein irgendwie Angst. Ich hab Angst das die Haare durch das Öl fettig aussehen. Habt ihr schon Erfahrungen mit nem Haar-Öl gemacht?

Rexona Cotton Deospray
Das Deo konnte ich durch die dm Lieblinge schon testen. Es hat einen sehr neturalen Duft. Allerdings sind da noch die Aluminumsalze drin und ich weiß nicht ob ich das jetzt noch benutzten werde. Das letzte was ich davon hatte hab ich den Rest weggeschmissen da da gerade alles mit den Gefahren rauskam.

NEUTROGENA NORWEGISCHE FORMEL Handcreme mit Nordic Berry
Die Handcreme riecht super fruchtig. Ich freu mich schon drauf die Creme zu benutzten :)

essence lash princess mascara
Den Mascara wollte ich schon länger kaufen und testen. Umso mehr hab ich mich dann gefreut das er in der Box enthalten war. Er durfte auch schon mehrfach zum Einsatz kommen. Das Ergebnis ist echt super.

tetesept Sinnensalze Zeit für Dich
Ich weine.. Ich habe noch immer keine Badewanne. Aber es wird fleißig alles für die Badewanne gesammelt bis ich endlich wieder eine habe :)

Weleda MEN Aktiv-Duschgel
Leider kenne ich keinen der dieses Duschgel testen wird. Vielleicht findet sich ja noch jemand dafür.

Colgate Total Whitening
Colate ist sehr gut. Hatte eine Zeit lang mir immer wieder die Colgate Zahnpasta geholt gehabt. Nur weiß ich echt nicht wann ich dazu komme die Zahnpasta zu benutzten. Ich habe noch so viel Zahnpasta und ja es kommt immer mehr dazu. Sei es aus den Boxen oder sei es das die Eltern dir Zahnpasta mitbringen da Sie sehen das die Tube fast leer ist.

ISANA men Augengel
So nen Augengel soll ja echt gut sein. Gibt es sowas auch für Frauen? Würde ich echt gerne mal wissen. Wie bei dem Aktiv-Duschgel kenne ich keinen der es testen könnte. Wird Zeit das ich mir nen Freund zulege.


Mein Fazit der Box:
Es sind tolle 10 Produkte drin. Ich finde es auch sehr gut das was für die Männer in der Box mit drin ist. Die Männer haben ja meist das Problem das für Sie halt nichts mit drin ist. Also respekt an Rossmann das Sie an die Männer gedacht haben :) Allerdings habe ich doch was an der Box auszusetzten. Ich finde es sehr schade das keine Preise aufgelistet sind. Ich würde nämlich gerne wissen wie teuer die einzelnen Produkte sind. Aber man kann es ja nicht jedem Recht machen. Trotz allem ist es eine super Box und ich habe mich sehr gefreut als ich die Box bekommen und geöffnet habe.
Wie findet ihr denn die Box so? Habt ihr die auch bekommen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥