Freitag, 6. März 2015

Produkttest: Balea mildes Waschgel

Hallo ihr Lieben :)

Seit einiger Zeit liegt in meinem Zimmer ein Produkt das ich Euch gerne vorstellen möchte. Als es mir letzte Woche wieder in die Hände fiel ist mir wieder eingefallen das ich den (das?) Produkttest noch gar nicht online gestellt habe. Es geht um das milde Waschgel von Balea. Das Waschgel ist geeignet für normale und Mischhaut. Jetzt würde ich euch gerne meine Erfahrungen mit dem Waschgel erzählen.


Meine Meinung:
Da ich sehr empfindliche Haut habe und mein Gesicht sehr schnell brennt wenn ich es reinige habe ich gehofft das es bei dem Waschgel von Balea anders ist. Leider war dies nicht so. Kaum hatte ich das Waschgel im Gesicht hat angefangen wie sau zu brennen. Im ersten Moment dachte ich das es vielleicht davon kommt weil ich schon etwas länger kein Waschgel mehr benutzt habe. Aber nach ein paar weiteren Tagen hat mein Gesicht noch immer gebrannt wenn ich das Waschgel im Gesicht hatte. Von daher ist das Waschgel nichts für mich. Wenn ihr also auch empfindliche Haut habt emfpehle ich euch das Waschgel nicht zu kaufen. Aber vielleicht reagiert eure Haut ja auch ganz anders drauf. Probiert es einfach mal aus. Denn an sich ist das Waschgel echt gut. Ich find es echt schade das ich so drauf reagiere. Wie sagt man aber so schön? Nicht jedes Produkt ist für einen geeignet.

Würde ich es wieder kaufen?
Leider nein. Wenn ich nicht solche Probleme damit haben würde, würde ich es wohl nochmal wieder kaufen. Da ich aber so drauf reagiere ist das Waschgel nichts für mich.


10 Kommentare:

  1. Autsch :-/ Wenn das Gesicht anfängt wie Sau zu brennen ist wirklich schmerzhaft und wenn das dann auch noch weiter so geht. Ich hatte mal ein Waschgel von Garnier da hatte meine Haut anfangs auch gebrannt, aber nach ein paar Mal ging es dann zum Glück :)

    Das war wirklich lieb, das deine Mama dir das geschenkt hat :)

    Asoo ok, ei dann würde ich das Update ohne Bilder machen :)
    Finde das auch lustig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt nicht toll. Hab aber mittlerweile eins gefunden das ich ohne Probleme benutzten kann :)

      Ja :) Hab das jetzt auch schon voll lange :D

      Mach ich dann :) Ich mein manche Bilder mach ich auch einfach nur für mich.
      Es ist aber auch lustig :D

      Löschen
    2. Dankeschön <3
      Das ist super, das du was gefunden hast, wo du deine Haare nur alle 2 Tage waschen musst :)

      Kenne ich, manche Bilder mache ich auch nur für mich :D
      <3

      Löschen
    3. Bitteschön <3
      Ja bin ich auch echt froh drüber. Weil jeden Tag die Haare waschen macht die Haare total kaputt.

      Ist aber so. Es gibt Bilder die man einfach nicht zeigen möchte.
      <3

      Löschen
    4. Das stimmt, sehe ich auch so, das jeden Tag Haare waschen die Haare kaputt macht.
      Kann ich verstehen, geht mir genauso :D Es gibt Bilder die will man einfach nicht zeigen.

      Sau cool, dass du das Favicon gefunden hast :)

      Löschen
    5. Ich hab das leider selber gemerkt das dadurch meine Haare immer sehr schnell kaputt gegangen sind. Andauernd waren meine Spitzen im Arsch. Jetzt passiert das zum Glück nicht mehr ganz so schnell.
      Wenn ich manche Bilder mache denke ich mir nur so "Posten werde ich die nirgends" dann gibt es aber wieder die Bilder wo ich sage "Davon würde ich sogar eins bei Instagram posten" ist meist unterschiedlich.

      Ja ich hab das Favicon nur durch Zufall gefunden und da musste ich mir das abspeichern und reinsetzten :)

      Löschen
  2. Das wird schon noch :D
    Ja so geht es mir aber auch, den Tick habe ich auch xD

    Oh das is wirklich Mist, aber man verträgt halt leider nicht alles. Aber immerhin wars ein Produkttest, wenigstens kein Geld rausgeschmissen ^^ Man muss immer das Positive sehen.
    Ich nutze Waschgel eh lieber von Rossmann, weiß gar nicht warum, aber hab da viel mehr von :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schlimm. Meine Mutter fragt dann immer "Hast du es gleich?" :D

      Man kann nicht jedes Produkt ab. Aber ich seh es positiv. So konnte ich wenigsten was neues testen auch wenn gebrannt hat :) Und immerhin konnte ich so meine Erfahrung damit weiter geben. Welches benutzt du denn von Rossmann?

      Löschen
    2. Dankeschön =)
      Na läuft ja nix davon =) Ich habe auch erst 3 oder 4 Berichte gelesen, muss ich heute und morgen mal nachholen :D
      Haha sehr geil xD
      Ne eben so is es. Und wie dus schon sagst so kann man auch seine Erfahrungen teilen und das passt doch auch schon =) Derzeit noch das Rival de Loop Frucht-Traum Waschgel, da is noch ein bisschen was drin, das is so toll vom Duft und allem. Schade dass es das nicht mehr gibt =( Aber Rival de Loop hat immer wieder tolle Sorten.

      Löschen
    3. Bitteschön :)
      Habs noch immer nicht gemacht fällt mir gerade ein. Upps :D
      Ja sind halt Eltern nech.
      Schade das es das nicht mir gibt. Sonst hätte ich das wohl auch mal ausprobiert. Auch wenn ich mittlerweile was gefunden habe was ich benutzten kann ohne das mein Gesicht davon brennt. Werd aber trotzdem mal gucken ob ich von den neuen Düften von Rival de Loop eins teste :)

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥