Freitag, 15. Mai 2015

Konzertbericht Tokio Hotel Köln 20.03.2015


Da es um 09:53 Uhr losgehen sollte hat mein Wecker um 05:30 Uhr geklingelt. Aufgestanden bin ich dann um 06:30 Uhr zum duschen und provisorisch schminken für die Zugfahrt. Gegen 09:00 Uhr hieß es dann für mich ab zum Bahnhof da ich noch die Fahrkarte und den Fahrplan für unterwegs ausdrucken musste. Nachdem ich das dann beides hatte ging es zum Gleis hoch wo stand das der Zug ca. 5 Minuten Verspätung hat. Da hatte ich dann erstmal Angst weil ich eh nur schon 6 Minuten zum Umsteigen in Oldenburg hatte. Das Glück war aber auf meiner Seite und ich kam nur eine Minute zu spät in Oldenburg an. In Oldenburg hab ich dann die Netty getroffen und zusammen ging es dann weiter Richtung Köln. Bei unserem nächsten Umsteigeziel kam dann noch die Anna dazu und zu dritt ging es dann für uns nach Köln. In Köln angekommen sind wir dann um 15:29 Uhr. Am Bahnhof in Köln haben wir uns dann mit der Belinda getroffen. Während des Konzertes konnte ich mein Koffer bei den 3 im Hotelzimmer stellen. Somit sind wir dann alle zusammen zum Hotel und wir haben uns alle nochmal frisch gemacht und nachgeschminkt. Ich habe mir auch noch andere Schuhe angezogen. Als wir alle fertig waren sind wir dann zur Venue gefahren. An der Venue kamen wir dann ca. eine Stunde vor dem Einlass. Es waren bestimmt schon so 200-300 Fans da. Somit war uns klar das wir wohl sehr weit hinten stehen. Dann kam mir der Blitzgedanke.. Ich geh mal die Katrin suchen die ja schon da war. Hab die Katrin auch sehr schnell gefunden. Sie stand weiter vorner mit der Carina. Beide haben dann gesagt ich soll die anderen her holen und ja somit konnten wir ein bisschen weiter nach vorne. Um 19 Uhr fing dann endlich der Einlass an. Als erste sind allerdings die VIP Leute reingekommen. Das waren so um die 200 Fans. Nachdem die VIPs drin waren konnte dann auch der Einlass für die anderen Fans losgehen. Gegen 19:30 Uhr waren wir dann in der Halle und haben uns erstmal an den Rand gestellt. Nach ein paar Minuten haben wir uns dann doch entschieden direkt in die Menge nach unten zu gehen. Wir hätten sonst die ganzen Rollstuhlfahrer vor uns gehabt. In der Menge dann unten standen wir so in der 15. Reihe. Während des wartens was noch so 1,5 Stunden dauerte haben wir es so in die 10. Reihe geschafft. 5 Reihen weiter vorne schonmal. Als das Konzert um 21 Uhr dann endlich anfing, das Intro kam und die ersten Töne von "We Found Us" gespielt wurden musste ich fast weinen. Konnte die Tränen gerade noch so zurück halten. Wollte einfach nicht weinen. Nachdem die ersten Songs dann vorbei waren ging es bei mir dann auch wieder. Aber als die 3 schönsten Balladen direkt hintereinander kamen dachte ich "Nein bitte nicht weinen" Ich habe nicht mal Tränen in den Augen gehabt. Erst kam "Invaded" dann "Run Run Run" und zu guter letzt "Resuce Me" Bei Rescue Me hat Bill nur gesagt "Ich finde heute ziehe ich den Song komplett auf Englisch durch" Die Fans allo "Noooo" Bill dann wieder so "Okay wir machen ein Deal. Wir mischen das. Ich singe sie Strophen auf Englisch und den Refrain auf Deutsch. Aber ihr müsst auch das Englische singen" die Fans wieder alle so "Nooo" Bill musste voll lachen deswegen. Kaum kam dann die Melodie von "Rette Mich" haben wir alle auf deutsch gesungen. Selbst Bill konnte uns nicht überzeugen auf englisch zu singen. Immerhin ist es ja eigentlich ein deutscher Song gewesen wo er veröffentlicht worden ist. Nach den 3 wundervollen Balladen kamen dann wieder erstmal schnellere Songs. Kurz vor der Zugabe beim letzten Song "The Heart Get No Sleep" kam Bill mit seiner Nebelpistole und oh gott war das geil. Endlich kam mal wieder etwas Luft in die Halle. Nach dem Song war dann erstmal ne kleine Pause. Die Zugabe fing dann mit "Durch Den Monsun" an. Wir alle haben ja sowieso nur auf den einen Song gewartet. Egal wie alt der Song jetzt schon ist. Jedes mal wenn sie diesen Song auf Tour spielen sind die Fans da am lautesten. So war es auch bei dem Konzert wieder. Ja nach "Durch Den Monsun" kamen die letzten beiden Lieder. "Love Who Loves You Back" und "Great Day" Bei Great Day musste ich wieder fast weinen. Der Song ist so schön und dann noch der Song als letzte? Beim letzten Refrain von "Great Day" kam dann Schaum vom oben runter. Aber wir hatten das Glück und haben nichts von dem Schaum abbekommen. Bei uns hat der Schaum so ein Bogen nach links gemacht so das wir nichts davon abbekommen. Aber so ne kleine Schaum-Party zum schluss des Konzertes warum auch nicht. Ist mal wasn neues und interessantes. Zum Ende des Konzertes standen wir dann auch so in der 6. Reihe. Aber auch da haben wir nicht wirklich viel gesehen. Dennnoch besser als von weiter hinten. Es war ein super tolles Konzert aber leider viel zu schnell zu Ende.

Die Erinnerung bleibt - Tief in meinem Herzen ♡


14 Kommentare:

  1. Ja ich finde sie für normal auch zu teuer, jetzt für 14€ gings. Hab sie direkt wieder gekündigt, mag nicht jeden Monat 24€ zahlen :D
    Das kann ich absolut nachvollziehen.
    Ja eine beste Freundin is schon was Tolles =)
    Bei mir kommt es immer drauf an, mal passt mehr rein und mal weniger :D
    Absolut bin ich auch für.
    Finds eh sehr cool wenn man Tags einfach so mitmacht, einfach weil er einem gefällt =)
    Oh weh nicht gut, aber manche Tiere sind bissig, hatte auch einen recht bissigen Hasen.
    Elegant und total süß wenn sie aus dem Meer springen hehe.
    Ja ich finds auch unmöglich, man möchte ja selber auch beachtet werden...

    Klingt nach einem tollen Tag und Konzert =)
    Meine beste Reihe war mal bei einem Killerpilze Konzert die 2. Reihe xD Aber sonst bin ich auch oft so um die 10. Reihe, also nicht ganz vorne, aber auch nicht hinten. Wobei bei meinem letzten Konzert von Paul Kalkbrenner war ich gegen Ende hin sogar recht weit hinten, einfach weil Daniel Aminati vorbei lief und ich ein Foto wollte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 24€ ist auch viel zu teuer für sowas.
      Ja eine beste Freundin ist schon was tolles.
      Kenn ich irgendwoher :D
      Deswegen gibt es doch auch TAGs oder nicht?
      Ist manchmal echt schade wenn ein Tier so bissig ist.
      Ohh jaaa..
      So siehts aus.

      Ja war ein tolles Konzert auch wenn ich kaum was gesehen habe :)
      Meine beste Reihe.. Eideutig 1. Reihe.. Bin eigentlich immer so nen 1. Reihe chiller.
      Haha ja für nen Foto wäre ich auch freiwillig weiter nach hinten gegangen.

      Löschen
    2. Finde ich auch, is ja im Endeffekt nur Essen und das schmeckt günstiger genauso gut :D Zumal es auch günstige Bio-Sachen gibt.
      Ja das schon, aber gibt auch Leute die machen nur mit wenn sie getaggt werden, is doch völlig wurscht freiwillig gehts doch auch :D
      Das stimmt wohl, ne Freundin hatte auch mal eine Katze die mega bissig war, das hat immer mega schlimm ausgesehen dann.
      Mir is die 1. Reihe meist zu voll, zumal ich mich auch gerne mal bewege und von weiter hinten sieht man je nach Halle wo etwas statt findet auch gar nicht so schlecht.
      Ja was man nicht alles für ein Foto macht :D Daniel war da auch total nett, ich mag den eh total gerne, der Hauptgrund warum ich "Taff" manchmal schaue ^^

      Löschen
    3. Eben günstiges schmeckt genauso gut.
      Freiwillig finde ich besser. Es gibt immer Themen die so gar nicht zu einem passen.
      Ne Bekannte hat auch ne angriffs lustige Katze. Da pass ich immer auf wenn ich die Wohnung betrete.
      1. Reihe ist eigentlich ganz gut.
      Haha genau. Also für ein Foto mit Tom würde ich töten.

      Löschen
    4. Ja gut dass is jetzt mal keine Echte :D Aber für 35€ schaut die auch ganz gut aus =) Aber meine Echte is schon ein Highlight <3
      Eben sehe ich auch so.
      Sehe ich auch so. Ja hatte auch schon mal einen Tag wo ich markiert wurde, wo mir aber das Thema nicht gefiel, das bringt ja dann auch nix.
      Da muss man auch echt aufpassen, die können einen richtig verletzen, wenn natürlich auch nicht mit Absicht.
      Schon, aber man kann aus allen Reihen das Beste machen :D
      Das glaube ich dir hehe.

      Löschen
    5. Auch wenn das jetzt keine echte ist. Möchte schon gerne ne MK Tasche haben.
      Und wenn man es mal so sieht sind die günstigen Sachen ja eh nur die Reste die von den teuren über geblieben sind.
      Hatte ich auch schon. Hab dann aber auch nicht mitgemacht.
      Die Tiere müssen irgendwas erlebt haben das die so sind. Meist vielleicht sogar bevor man es selber bekommen hat.
      Das stimmt allerdings. Aber wenn es jetzt so niedrige Bühnen sind wo du halt weiter hinten echt scheisse siehst ist es schon doof.
      Ja weiß auch nicht. Tom ist halt jaaaa.. Was ganz besonderes für mich.

      Löschen
    6. Das habe ich wirklich *lach*.
      Ein Bi-Oil Testpaket is doch auch klasse =)
      Ja kann ich absolut verstehen, ich liebe meine beiden MK Taschen <3 Egal ob die Echte oder Nicht-Echte :D
      Eben so is es.
      Das stimmt oftmals, habs bei einem meiner Hasen gesehen, zwar nicht in Richtung bissig, aber der war total ängstlich und erst nach einiger Zeit wurde er zutraulich. Mag gar nicht wissen was die Besitzer davor mit dem gemacht haben =(
      Dann is es wirklich doof, das stimmt wohl.
      Ich war früher auch voll der Tom-Fan, wobei ich Bill auch immer cool fand ^^

      Löschen
    7. Kannst mir ja echt mal was von deinem Glück abgeben :D
      Ja erstrecht wenn man Narben oder auch Dehnungsstreifen hat. Werd das zuerste an meinen Narben ausprobieren und dann wohl auch anhand eines Bildes hier zeigen.
      Genau so seh ich das auch. Echt oder nicht echt die sehen echt gut aus.
      Kenn das wirklich. Denke mein Hamster hatte damals einfach nur Angst.
      Ja und bei der Club Tour von Tokio Hotel waren das jetzt sehr niedrige Bühnen.
      Tom ist aber auch toll *-*

      Löschen
  2. Das hört sich ja nach einem tollen aber auch anstrengenden Tag an wie ich finde :) Aber es hat sich gelohnt. Bei sowas ist klar, das die VIPs leider immer zuerst rein dürfen. Du bist bestimmt auch bald VIP hihi :)

    Okay :)

    Ohja es gibt leider viel zu viele schöne Farben. Da mag man am liebsten alle haben :D

    Rote Kater oder auch Katzen sind wunderschön :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anstregend war der Tag wirklich :D 06:30 Uhr aufgestanden um 2 Uhr erst wieder ins Bett. War aber wirklich toll das Konzert :)
      Ja so irgendwann werd ich bei Tokio Hotel auch endlich mein VIP haben <3

      Du hast mich ja wegen dem Buch echt neugierig gemacht.

      Ohja.. Das ist echt ganz schlimm. Ich darf mir aber keine mehr kaufen. Weiß eh nie welchen ich benutzten soll.

      Ja aber auch sehr selten. Deswegen freu ich mich. Hoffe das es wirklich klappt mit dem Kater :)
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Wow da wäre ich aber total K.o gewesen :D Aber sowas macht man ja nicht immer.

      Hihi ja und wenn du VIP bist, dann darfst du bestimmt auch mal mit den Jungs quatschen :)
      Ich weiß auch nie, welche ich benutzen soll, das ist total schlimm.

      Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt mit dem Kater :)
      Küsschen <3

      Löschen
    3. Ging schon. Aber ja doch als ich dann Samstags Zuhause ankam war ich echt K.O.

      Ja also jetzt war das so das eine Frage Stunde war und danach dann halt die Bilder gemacht wurden.
      Möchte ja so gerne meine Nägel wieder lackieren weiß aber nicht welchen Lack ich nehmen soll.

      Danke :)
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Bill sieht ja total anders aus als damals :D Voll die Veränderung!
    Dass sie "Durch den Monsun" spielen dachte ich mir schon, da sie mit dem Song ja sozusagen den Durchbruch damals hatten, mochte das erste Album nach ihrem Durchbruch auch ganz gerne damals.

    Ich werde auch noch warten, bis die 2. Staffel auf Netflix erscheint und dann weiterschauen :)

    Also Kater gelten als sehr schmusebedürftig, Katzen eher nicht. Meine Molly dagegen liebt es mit mir zu kuscheln, Shelby auch, aber bei ihr ist es ja rassebedingt :D

    Youtube hat echt super Workouts von Dance Aerobic Workouts zu Indoor Jogging oder Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht. Es heißt glaube ich 80% Ernährung und 20% Sport. Sport lässt dich sobald du Muskeln damit aufbaust erstmal auf der Waage schwerer werden, Muskeln wiegen mehr als Fett. Da würde ich bei regelmäßigem Sport eher zum Maßband greifen :)

    Das ist schonmal sehr gut! :) Für sich und seine Gesundheit abzunehmen ist das beste und auch wichtigste Ziel! :)

    Echt? Warum das? Mag sie keine Vollkornprodukte?

    Wir achten mittlerweile auch darauf, nur ganz wenig Olivenöl zum Braten zu nehmen und auf dem Brot messe ich die Margarine mittels Küchenwaage ab, bis ich da Routine drin habe. Obwohl ich weiß, dass ich durch Margarine und Öl nicht zugenommen habe, sondern meine Gründe in anderen Lebensmitteln liegen :D

    Das ist super, dass du dir die einteilen kannst :) Hast du aber wahrscheinlich auch von klein auf gelernt, dir Süßes einzuteilen und nicht direkt alles zu essen oder? :) Denke ,wenn gewisse Sachen in der Kindheit einem angeeignet werden (gesunde Ernährung z.B.) fällts im Erwachsenenalter dann auch nicht mehr soo schwer.

    Damals habe ich ohne Vollkornprodukte abgenommen, da war ich aber auch noch viel jünger. Wobei das nicht ganz stimmt, mir fällt grad ein, dass ich damals Vollkornbrot gegessen habe.
    Vollkornprodukte haben ja immer etwas mehr Kalorien als Weizenprodukte, sättigen aber besser. Wobei ich dieses ganz dunkle Vollkornbrot mittlerweile gar nicht mag und das derzeit nicht wirklich essen kann, bevorzuge da noch normales Roggenbrot.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man es so sieht haben sich ja alle richtig verändert. Find ich aber auch echt gut. Wäre irgendwie schlimm wenn nicht.
      Ne echt? Du fandest das erste Album ganz gut?
      Ich komm von der Band echt nicht los. Auch wenn ich am Anfang enttäuscht war das, dass neue Album auf Englisch ist feier ich das Album total mittlerweile.

      Ich weiß gar nicht ob die 2te Staffel schon im TV lief davon.

      Hab ich echt nicht gewusst gehabt mit den Katzen.

      Hab mit bei YouTube nen Kanal abonniert wo halt immer nen Tanz gezeigt wird als Workout. Tanzen tu ich schon irgendwie echt gerne.
      Das mit den Muskeln weiß ich. Hatte mal in der Schule ein Tanzprojekt wo wir wirklich eine Woche nur Sport hatten. Da haben uns die Trainer dann gesagt das erst die Muskeln aufgebaut werden bevor man überhaupt abnimmt.

      Ich hab ja ehrlich gesagt auch nur so zugenommen durch das Psychische. Und damit ich mich wieder wohl fühle möchte ich halt abnehmen.

      Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung ob sie keine Vollkornprodukte mag.

      Ich möchte mir irgendwann wenn ich das Geld habe ne Pfanne holen wo man kein Öl mehr drin brauch zum braten. Magarine/Butter benutze ich selber immer nur ganz wenig. Einfach nur ein zarter Hauch damit das Brot nicht zu trocken ist.
      Von welchen Lebensmitteln hast du denn zugenommen wenn ich fragen darf?

      Hab das als Kind wirklich gelernt. Es war so das meine Mutter uns Kindern glaub 5€ Taschengeld pro Woche gegeben hat und damit konnten wir uns dann was kaufen. Aber ich hab noch nie wirklich viel Süßes gegessen.
      Bei uns war das immer so da wir auch im Hort waren als Kinder wurde eh immer drauf geachtet was gegessen wird. Da gab es dann zum Nachtisch Obst und auch sehr oft mal Salat.
      Allgemein hab ich schon sehr früh irgendwie drauf geachtet was ich esse und wie viel dann immer.

      Bei Vollkornbrot achte ich drauf das wir nicht immer das gleiche holen. Ich brauch abwechslung bei Brot. Es darf auch gerne mal nen Schwarzbrot sein. Roggenbrot ist aber auch sehr lecker.

      Grüsse ♥

      Löschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥