Sonntag, 7. Juni 2015

Wochenrückblick #23/15

Gesehen: "Bates Motel" "Bones" "Person of Interest" "Criminal Minds" "Law & Order - Special Victims Unit" "Navy CIS" Navy CIS: New Orleans" "Navy CIS: LA" "Arrow"
Gelesen: FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel" "Sunrise Avenue" "Demi Lovato"
Getan: "Mehrfach im Krankenhaus gewesen"
Gegessen: Toast, Spinat-Pizza, Baguettes, Müsli mit Joghurt, Pellkartoffeln mit Kräuterquark, Ofenkäse Tomate Basilikum (Aldi) mit Spitzpaprika, Brot, Kellogs, Joghurt, Krautsalat
Getrunken: Wasser, Sprite,KIBA, Mezzo-Mix, Pfirsich Nektar, Cola, Fanta
Gedacht: "Hoffentlich klappt alles so wie die sich das da in dem Krankenhaus denken" "Da hat dieses Mädchen mich ernsthaft bei WhatsApp blockiert. Da kann ich echt nur drüber lachen"
Gewünscht: "Das alles bei der OP gut geht"
Geärgert: "Das ne Bekannte einfach nur scheisse gelabert hat"
Gefreut: "Das alles gut ging bei der OP :)"
Gekauft: Trinken
Geklickt: Twitter, Instagram, Facebook, ask.fm, FanFiction.de

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:

- Diese Woche habe ich gar nichts gebloggt, weil ich einfach nicht dazu gekommen bin. Den Grund dafür habe ich letzte Woche hier gepostet.


1 Kommentar:

  1. Ofenkäse isst meine Schwester und meine Mama immer, meine Sache ist es nicht so wirklich :D Es wird leider immer Menschen geben, die scheiße labern :-/

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥