Mittwoch, 29. Juli 2015

Produkttest: Balea MED Dusch-Soft-Öl Lotion

Hallo ihr Lieben :)

Letzte Jahr in der dm Lieblinge Box vom Oktober hatte ich die Balea MED Dusch-Soft-Öl Lotion drin. Da war ich ja schon richtig aufs testen gespannt. Allerdings bin ich nicht ganz so zufrieden mit der Dusch-Soft-Öl Lotion. Ich hatte schonmal eine von Balea und die fand ich echt besser. Aber jetzt meine Meinung dazu :)


Meine Meinung:
Ich bin leider wirklich sehr enttäuscht von der Dusch-Soft-Öl Lotion. Sie soll für trockene, empfindliche Haut sein. Da ich beides habe und wirklich sehr empfindlich bin was manche Produkte angeht hab ich mir doch sehr viel erhofft. Aber meine Wünsche der Creme waren nach dem ersten benutzten schon nicht erfüllend. Meine Haut war danach noch trockender als vorher. Und wer trockene Haut hat weiß das die Haut dann nach einer Zeit anfängt zu jucken. Ich hab der Lotion dann aber noch eine Chance gegeben. Die war aber auch ehrlich gesagt nicht toll. Denn auch nach dem mehrfachen benutzten war meine Haut echt trocken und meine Beine haben gejuckt wie sonst was. Ich hab mir meine Beine fasst kaputt gekratzt. Meine Mutter hatte die zwischendurch benutzt und war eigentlich sehr zufrieden. Somit hab ich die dann meiner Mutter gegebe. Auch wenn meine Mutter und ich ja mittlerweile ein echt schlechtes Verhätlnis zueinander haben was ich sehr schade finde. Nachdem ich die Lotion jetzt nicht mehr benutzte und auch erstmal keine andere Creme mehr benutzt habe weil ich meiner Haut ein bisschen ruhe gönnen wollte ist es besser geworden :)
Ich find es wirklich sehr schade das die Lotion mich nicht überzeugen konnte. Vielleicht find ich ja noch die richtige für meinen Haut-Typ. Hab ja noch eine In-Dusch Cremes/Lotions die ich zum testen hier habe. 

Würde ich sie wieder kaufen?
Nein würde ich nicht. Denn es war echt nicht schön das meine Haut noch trockener war als vorher. Und um ehrlich zu sein möchte ich meine Beine und auch meinen Körper nicht wund kratzen weil es so verdammt juckt weil die Haut zu trocken ist.

1 Kommentar:

  1. Hallo, danke für deinen Beitrag. Ich habe ähnliche Probleme und stand schon vor dem Regal mit den Produkten für sensible Haut. Werde es dann besser lassen. Lg britti von brittiesbeautytest. Wordpress.com

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥