Sonntag, 9. August 2015

Wochenrückblick #32/15

Gesehen: "Grimm" "Bones" "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein" "CSI: NY" "CSI: Miami" "Revenge" "Criminal Minds" "Seelen" "GZSZ" "Navy CIS: New Orleans"
Gelesen: FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel" "Pitch Perfect Soundtrack" "Demi Lovato"
Getan: "Mich mit meiner lieben Katrin getroffen :) :*" "Beim Amt gewesen" "Bei Takko gewesen und wegen meiner Bewerbung nachgefragt" "Nach Aushilfsstellen gesucht"
Gegessen: Brötchen, Vegetarisch-Rollo, Vollkorn-Toast, Kartoffel-Salat, Brot, Thunfish-Pizza, Kellogs, Spaghetti mit Zigeunersoße, Wrap
Getrunken: Eistee, Multisaft, Pfirsich-Melonen-Schorle, Cool Lime Refresher, Lemon Vanilla Frappuccino, Kirsch-Wasser
Gedacht: "Kann Sie jetzt mal den Mund halten? Geht ja gar nicht"
Gewünscht: "Das ich die Zusage bekomme das ich ausziehen darf"
Geärgert: "Das meine Mutter mir meinte mal wieder immer dazwischen reden zu müssen"
Gefreut: "Das ich mich mit der Katrin treffen konnte :)"
Gekauft: Minion-Socken
Geklickt: Twitter, Instagram, ask.fm, Blogger

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥