Mittwoch, 2. September 2015

Adel Tawil - Unsere Lieder

Hallo ihr Lieben :)

Ich dachte mir das es mal wieder Zeit ist ein Lied zu posten. Und zwar das neue Lied von Adel Tawil. Ich höre 'Unsere Lieder' momentan echt gerne.
Es kam am 14.08. raus und man kann es seit dem 15.08. auch kaufen.
Sagt mir wie ihr es findet :)



Wie gesagt ich höre es momentan echt gerne.
Für das Lied hatte Adel Tawil ja auch ganz Deutschland gebeten die Playlist ihrs Lebens an ihn zu sende. Ich wollte es auch machen aber hab es dann total vergessen.
Und wie findet ihr das Lied?

1 Kommentar:

  1. Dankeschön =)
    Das is lieb von dir <3 Ja MK Taschen sind schon echt teuer. Ich habe ja 2 Stück, die Eine ausm Sale und die Andere mit 20€-Gutschein. Nun gesellt sich auch noch eine Kosmetiktasche dazu =)

    Ich mag Adel Tawil total gerne, er macht wirklich super Musik. Die Aktion habe ich auch mitbekommen, kam ja hier und da im TV & Radio =) Echt ein tolles Lied.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥