Sonntag, 6. September 2015

Wochenrückblick #36/15

Gesehen: "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" "Die Tribute von Panem - Catching Fire" "Grimm" "Tokio Hotel - Schrei Live" "Monk" "CSI: NY" "CSI: Miami" "Tokio Hotel - Zimmer 483 Live in Europe" "Tokio Hotel - Humanoid City Live" "Twilight" "New Moon" "Eclipse" "Breaking Dawn Part 1" "Breaking Dawn Part 2" "Harry Potter und der Stein der Weisen" "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" "Harry Potter und der Feuerkelch" "Harry Potter und der Orden des Phönix" "Harry Potter und der Halbblutprinz" "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1" "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2" "Criminal Minds"
Gelesen: Blogs
Gehört: "Tokio Hotel" "Adel Tawil"
Getan: Wohnung gesucht
Gegessen: Toast, Nudelsalat, Weintrauben, Tomaten-Mozarella-Baguette, Thunfisch-Pizza (selbstgemacht), Spinat mit Kartoffeln und Rührei, Teigtasche, Nudeln mit Soße
Getrunken: Eistee, Wasser, Cocktails
Gedacht: "Aww. Ich empfinde soooo viel LIEBE für diese Band ♡" "Meine Lieblingszwillinge haben heute Geburtstag ♡ [Dienstag]"
Gewünscht: "Das ich ganz schnell eine Wohnung finde"
Geärgert: -
Gefreut: "Hab bei dem Gewinnspiel von der lieben Yasmina gewonnen :)"
Gekauft: Trinken
Geklickt: Twitter, Instagram, ask.fm, Facebook, Blogger

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



1 Kommentar:

  1. Harry Potter muss ich auch unbedingt mal wieder schauen, die Filme sind so mega *_* Zimmer 483 ist auch total cool :D

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥