Sonntag, 20. September 2015

Wochenrückblick #38/15

Gesehen: "Köln 50667" "Berlin Tag & Nacht" "Chigaco Fire" "Night Shift" "Meike & Marcel: Weil ich dich Liebe" "CSI: Cyber" "Person of Interst" "How to get away with murder" "Major Crimes" "Criminal Minds" "Profiling Paris" "CSI: NY" "CSI: Miami" "Law & Order: Special Victims Unit" "Avatar" "City of Bones" "Titanic" "Honey" "Honey 2" "Barbie und das Geheimnis von Oceana 2" "Das große Backen" "Navy CIS" "Navy CIS: LA" "Scorpion"
Gelesen: FanFictions
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: "Mal wieder mit meiner Mutter gestritten"
Gegessen: Kelloggs, Pommes mit Fisch, Körniges Harmonie Toast, Stampkartoffeln mit Soße und Leberkäse, Stampfkartoffeln mit Porree-Soße, Käse-Lauch-Suppe, Gurke mit Paprika und Feta, Gurke mit Frischkäse, Feta
Getrunken: Eistee
Gedacht: "Wenn da steht 'Lieferbar in 7-10 Tagen' kann es sein das, dass Paket auch schon früher kommt?" "Jetzt hab ich echt Angst das mein Pulli nicht ankommt. Dadurch da das Lager umgezogen ist wissen die einfach nicht was die noch haben und was nicht" "Wird echt Zeit das ich eine Wohnung finde. Aber das ist alles andere als einfach"
Gewünscht: "Das mein Tokio Hotel Pulli diese Woche noch ankommt :)"
Geärgert: -
Gefreut: -
Gekauft: Bonbons (Hab gerne welche in der Tasche wenn ich unterwegs bin)
Geklickt: Twitter, Instagram, ask.fm, Facebook, Blogger

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



1 Kommentar:

  1. Schade, dass du dich wieder mit deiner Mutter gestritten hast :-(
    Ja wenn die Lieferzeit 7-10 Tage angegeben ist, kann es sein dass das Paket auch früher kommt.

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥